AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)
Hallo,
Bis jetzt gibt es kein Angebot, wo diese .exe dabei ist! Diese haben nur Leute bekommen, die die Karten über Fresh gezogen haben und dann wie sie auch wieder weg!
Wenn jemand die Routeconverter.exe hochladen und hier anbieten möchte (Boss?), dann bitte email Adresse an mich, ich sende sie dann zu. Es sind 5 Dateien mit insgesamt 4 MB. Geladen habe ich sie mit MN 7.5 auf 6310.
...Mit den neuen Karten 4.Q 2011 habe ich das Problem, daß meine gespeicherten Routen nicht mehr akzeptiert werden. Dafür gibt es wohl ein "Konvertertool", daß die alten Routen in das neue Format umsetzt.......
Hallo,
Bei meinem 4350Max -> Upgrade auf 70Prem funktionieren die Favoriten als auch noch die Demo Routen, nach dem Kartenupdate auf Q4/2011 noch. Deshalb bin ich schon etwas erstaunt, dass manche hier Probleme mit Ihren Favoriten haben und mit den Routen! Der Vorschlag kann ich nur unterstützen!
Ich kann auch nur sagen auf meinem E4440 mit MN775 ging das Update völlig Problemlos. Alte Karten und NFS gelöscht, neue drauf kopiert alles funktioniert. Hatte gestern eine kurze Strecke simuliert, im Moment läuft Simulation über ca. 100 KM. Alles völlig reibungslos
Vielen Dank noch mal an alle fleißigen Upper :good: