Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Eine Stimmung hier an Weihnachten. :emoticon-0124-worri

Gibt es irgendwo evtl. auch die "Routeconverter.exe"?

Hallo,

Bis jetzt gibt es kein Angebot, wo diese .exe dabei ist! Diese haben nur Leute bekommen, die die Karten über Fresh gezogen haben und dann wie sie auch wieder weg!

Wenn jemand die Routeconverter.exe hochladen und hier anbieten möchte (Boss?), dann bitte email Adresse an mich, ich sende sie dann zu. Es sind 5 Dateien mit insgesamt 4 MB. Geladen habe ich sie mit MN 7.5 auf 6310.

Die Dateien sind bei 70 Live, 6310 und 2110max gleich.
Nur der 70 Live hat dazu noch die UpdateMe_bak.mscr Datei

Brauchst du die?.....
Ich nicht, aber oldowl.
Ich zitiere ihn mal:
...Mit den neuen Karten 4.Q 2011 habe ich das Problem, daß meine gespeicherten Routen nicht mehr akzeptiert werden. Dafür gibt es wohl ein "Konvertertool", daß die alten Routen in das neue Format umsetzt.......

Werde die Routeconverter.exe über die Feiertage mal "zerlegen". Die Datei hat ja immerhin 3,86 MB !!!

Damit wir endlich wissen, was die Datei genau bewirkt und was bei den Favoriten und zuletzt gespeicherten Routen genau verändert wird...

Frohe Weihnachten Euch allen !

Lecter

Hallo,

Bei meinem 4350Max -> Upgrade auf 70Prem funktionieren die Favoriten als auch noch die Demo Routen, nach dem Kartenupdate auf Q4/2011 noch. Deshalb bin ich schon etwas erstaunt, dass manche hier Probleme mit Ihren Favoriten haben und mit den Routen! Der Vorschlag kann ich nur unterstützen!

Ich kann auch nur sagen auf meinem E4440 mit MN775 ging das Update völlig Problemlos. Alte Karten und NFS gelöscht, neue drauf kopiert alles funktioniert. Hatte gestern eine kurze Strecke simuliert, im Moment läuft Simulation über ca. 100 KM. Alles völlig reibungslos

Vielen Dank noch mal an alle fleißigen Upper :good:

tja, das war schon immer so.

da ich es vor jahren herausgefunden habe, warum, habe ich die lösung hier gepostet.
man muss es nur lesen wollen.

Lösung wurde gefunden, auch für MN7.4.x. Dank an alle für die Hilfe und nochmals allen schöne Weihnachtstage.

Hast du was anderes erwartet??? [/QUOTE]

Da schmeißt aber einer in die Brust. Ist nicht Bös gemeint.:good: Von Dir ist auch nix anderes zu erwarten.:emoticon-0105-wink:
lg
beduin

@beduin
An wen war das jetzt Adressiert???
Wenn du meine Beiträge liest dann siehst du auch an wen die Adressiert sind, kannst ja auch so machen. :ja

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…