Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Bitteschön:

attachment.php

Dir fehlt auf jeden Fall die CountryProfiles.nfs und die Terrain.nfs kannste löschen.

stimmt die countryprofiles.nfs war bei den nfs gar nicht dabei. oh und nu?:emoticon-0114-dull:

ach ne das weiß ich aber die war ja bei den die ich geladen hatte nicht dabei deshalb frag ich.:dance3:

ach ne das weiß ich aber die war ja bei den die ich geladen hatte nicht dabei deshalb frag ich.:dance3:
War doch beim letzten Update auch das nicht alle **.nfs erneuert wurden :aha:
Deswegen läßt man die doch dann aber nicht weg:emoticon-0126-nerd:

sorry hol sie jetzt von boss. danke euch und melde mich wenn es immer noch nicht geht:thank_you:

so hat geklappt. besten Dank an alle.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Boss 71
Habe bei BMWE 34 die erste link(winter 8110)runtergeladen,wie du mir geschrieben hast,aber sind nur KARTENMATERIAL,der zweite link ist drin POI und TMC,von nfs datei keine spur.
Eine frage:Bei jeden karten update braucht mal immer neue .nfs Datei,oder kann mal die vorherige die von Q3 benutzen?
2110 max mit MN 7.0.13
Piccio

Hallo,
bin zwar nicht der Boss:emoticon-0136-giggl, aber ich antworte mal.

Zu jedem neuen Kartenupdate(Quartalsweise) gehören entsprechende nfs. Dateien. nfs.Dateien von Q3 zusammen mit Karten von Q4 gehen nicht.

Zu jedem neuen Kartenupdate(Quartalsweise) gehören entsprechende nfs. Dateien. nfs.Dateien von Q3 zusammen mit Karten von Q4 gehen nicht.
Im Prinzip ist das schon richtig, aaaaaber im letzten Q3 Update fehlten auch 2 **.nfs Dateien. Die mußte man dann von Q2 nehmen. Bei dem jetzigen Q4 Update fehlt wohl auch eine Datei (countryprofiles.nfs) hatten wir gestern festgestellt :emoticon-0105-wink:
Man sollte also auf alle Fälle immer die **.nfs Dateien dazu nehmen. Nur wenn welche fehlen sollten diese dann vom letzten Update nehmen. Bei mir läuft die Kombi Karten von gustell und **.nfs vom Boss ohne Probleme :good:

Ich muss meine Aussage revidieren. Nach Aktivierung der Srassennamen habe ich das gleiche Problem wie alle. Wenn die Strassennamen nicht akrtiviert sind, geht es eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:

Wann erscheint eigentlich Q1_2011 bzw wann veröffentlich Navigon die neuen Updates immer?

Hallo Leute
Ich hab mein Medion hin bekommen mein max 4310max und mein 4350max hin bekommen,aber auf mein altes 2110max komm ich nicht weiter.Ich wollte nur q4 2010 Karten rauf machen.Ich habe auch alle Karten geladen und auch nfs Dateien.Irgendwie hab ich jetzt ein Knoten im Kopf. Hat vielleicht jemand ein komplette Map Datei mit allen nfs und was weiss ich noch Dateien für ein 2110max 7.0.13 Navigon.:emoticon-0156-rain:
Gruss und danke Rübe

Danke für die schnelle Antwort.Aber ich wollte das Navi meinen Kumpel mit neuen Karten geben.Ich weiss nur nicht welche nfs Dateien reinkommen und wo ich diese bekomme.ich habe glaube ich alle runtergeladen

Zurück
Oben