Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

ich habe die von gustell eingefügt und er prüft diese und sagt sind offline. so habe ich es mit alles rs files hier schon probiert.

@powerdream
Dann muss ich dir leider sagen dass der Fehler irgendwo bei dir liegt.
Versuch mal den JDownloader deinstallieren und dann die neue Version installieren.
Hier das Bild.

das habe ich mir gedacht das es bei mir liegt. ok mache ich mal danke dir

@powerdream
Vielleicht nicht bei dir aber bei deinem PC oder verwendeten Programmen. :D

die habe ich auch probiert gehen aber auch nicht. echt komisch sonst geht alles.

Bei Anbieter steht bei dir Http links? ich glaub da liegt der Fehler! Du hast du wohl die falschen Links drin. :ja

Edit: hab grad nochmal die RS links vom verlinkten Fred (s.19) probiert. Gehen einwandfrei.
jdownloader starten, rklick auf die rs links, linkadresse kopieren, dann sollten sie im jdownloader sein. Wenn nicht, jdownloader samt java neu installieren!

Da wurden eindeutig die falschen Links in die Zwischenablage kopiert. Wenn es reine RS-Links gewesen wären, stände da was von Rapidshare ;)

AW: Alle Q4 2010 Karten kommen in diesen Thread

Hallo
es ist nur eine frage:Die kartenmaterial(beispiel Q4) ist für jede navigon modelle gleich,oder jede hat seine bestimte,ich frage weil spare ich 3 mal die Q4 zum runterladen.
ein danke
Piccio

@piccio
Du hast im Falschen Bereich gepostet.
Im Prinzip sind die Karten gleich, es gib nur ein Unterschied zwischen MN 7.0.xx und MN 7.4.x -7.7.x bei Nordischen Ländern.
Du sollst drauf achten welche *.nfs Dateien die deinen alten Karten dabei sind.
Welchen Navi hast du denn und welche Soft ist ja drauf?

Hallo Boss
Besitze ein 2110 max mit Soft:MN 7.0.13
Piccio

@piccio
Karten kannst du eigentlich bei jedem laden die *.nfs Dateien würde ich sagen von bmwe34 und zwar die für NAVIGON 8110
Oder du Upgradest dein Navi auf ein NAVIGON 4310 (MN 7.4.7) ist eine Offizielle Upgrade für dein Navi Klick Mich

Ich habe ein 2310, welches bis Q3 2010 Cityview (3D Stadtbild) anzeigte. Nach Update auf Q4 erscheint kein Cityview mehr. Habe nur die Zwerge und die Karte von Deutschland gewechselt.Von Michaelm007 hatte ich die: DrawSettings.nfs genommen (bis Q3 i.O.), welche ein Bug von Navigon beseitigt hatte. hat jemand einen Rat für mich ???

@diddi111

Hast du die zum Quartal passende CityModels_EU.nfs im map Ordner?

Ich denke schon, dass ich sie alle habe, denn ich sie hier geladen.

Und welche hast du alles geladen?

Alle !!! Sie sind alle auf dem Navi.
Oder meinst du es anders???

Zurück
Oben