Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Allle, die man in der 2010-12 Zwerge.pdf sieht?
Das sind viel zu viel, die sind nicht alle für diese Softwareversion!
Nimm nur die, welche du vorher auch hattest!

Tja da beginnt mein Problem. Welche brauche i u nbbedingt ? Ich habe die Übersicht verloren, gebe ich ja zu. Ja alle die in der PDF Datei sind, sind im Navi. Hatte ich aber auch schon bei Q3, das ist es ja eben.

Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
MapDrawer.nfs

Hallo zusammen,

ich möchte mein 2110max mit 7.4.1 auf Q4 Updaten und frage mich grade ob es fürQ4 auch eine neue Version der SabineTTS gibt und ob diese empfehlenswert ist oder ob man seine "Alte" einfach drauflassen kann.
Danke,
Fred

Ich denk, die alte Sabine sollte noch funktionieren.
Einfach mal testen.

Was ist mit : world_sat.nfs ? Habe ich nichts gefunden, werde sie löschen (ist ja gesichert). Terrain_EU.nfs benötige ich ja leider nicht (PV). Aber Phoneme_EU.nfs brauche ich, es spricht ja mit mir. PS: habe mich noch einmal bei deine Hinweisen belesen.

world_sat.nfs ist veraltet und brauchst du nicht, wenn du die Sat_EU.nfs hast.
Phoneme_EU.nfs ist für die Sprachsteuerung, die hat das 2310 nicht.
Was du meinst, was mit dir spricht, ist die TTS-Stimme Sabine.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Q4_2009 Europa Karten für MN 7 Versionen

Hallo,
hier habe ich die neuen Q4_2009 Karten mit RealityView versteht sich aus FreshMaps für Alle MN7 Versionen. Die neuen *.nfs Dateien sind auch dabei.
Alle Länder und *.nfs Dateien lassen sich einzeln runterladen.

MAP-Abdeckung

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland , Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, VatikanMarino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan

Link Removed

Besucherpasswort: matinee
hi,
kannst du das Passwort zum entpacken der Dateien nennen , bitte
https://www.digital-eliteboard.com/threads/118864

Q4_2009

Ich habe jetzt, nach deinen Hinweisen klar Schiff gemacht. Danke nochmals. TTS-Stimme Sabine geht zwar auch bei mir, aber auch: Ali; Bruce, Norbert usw.

@masteryogo
Was möchtest du denn mit Q4_2009 Karten wir haben schon die Q4_2010

Q4 2010 auf 2110 max funzt nicht

Hi Rocketchef,
erst einmal einen fetten Dank für die Bereitstellung der Q4 Karten.
Leider habe ich das Problem, daß ich dei Map`s nicht auf meinem 2110 max
installieren kann. Mit der Soft vom 4310 funzt alles bestens.
Ich hab mal ein Foto eingefügt. Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Desten Dank schon mal und mach weiter so.

Es kommt darauf an, welche Software du auf deinem 2110max hast. Die originale braucht andere nfs Dateien, als das 4310.

Hallo Leute

Super das es die neuen Karten hier schon gibt. Hat jemand Erfahrung auf einem 4350max geupt auf 6310 mit Navigon40PR ??? Bei mir schmiert er nämlich immer ab wenn ich karte anzeigen will. Dann bootet er immer neu. Habe schonmal alles runter und neu rauf aber hat kein Erfolg gebracht.:emoticon-0126-nerd:

Gruß

Poste mal den Inhalt deines map Ordners.

Zurück
Oben