Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

doch weil ich bei rapid nen acc habe und nicht überall ein anlege:ja
Wieso bist du der Meinung du mußt überall einen Acc anlegen um da was laden zu können?:emoticon-0179-headb
Du solltest dich erst mal intensiv mit dem Thema DOWNLOADEN befassen. Vorher würde ich empfehlen --> Upper gent dem Powerdream auf keinen all RS-Links, er muß lernen das man auch z.B. bei REMIXSHARE laden kann ohne einen Acc zu haben :ja
Es gibt auch ganz nette Hilfsmittel zum automatischen DSownloaden, Stichwort :good:

habe sie in jdown drin da sagt er offline:emoticon-0106-cryin

Dann musst du wohl selbst Hand anlegen...

es geht mir bei rapid nur um die voll geschwindigtkeit das es auch anders geht ist mir klar. Kann mich mal jemand anschubsen damit es bei rapid auch mit jdown geht ?

Wenn du dich bei RS mit deinem Premium Account anmeldest, kannst du doch auch mit vollem Speed laden.

Vielleicht geht es Ihm darum, wie DLC-Container angelegt werden.

ich habe mich angemeldet. aber im jdown sagt er die daten sind offline darum geht es.

Bei mir steht lt. DLC aus #1 ... online.
Evtl. musst du den JD mal aktuell updaten.

die habe ich auch probiert gehen aber auch nicht. echt komisch sonst geht alles.

Vielleicht ist dein Java nicht aktuell.
In der Zeit wodu hier postest, hättest du dich auch bei RS angemeldet und alle Links per Hand geladen. Dann wäre immer noch Zeit, den JDownloader zu reparieren, das wird nämlich langsam Offtopic hier.

Beim Link von Mog€L (Post#1) sieht es so aus:

PS:
OT-Beitäge einfach löschen ;)

oh sorry wollte nur hilfe haben ok. dann muss ich zusehen.
Danke an alle

@powerdream
Jetzt nicht beleidigt werden.
Kannst du mal schreiben bei wem du es laden versuchst?
Den Download von den oben genannten Usern klappt bei mir ohne Probleme.
Der Katz und Maus Spill hier tut mir schon leid.

Zurück
Oben