Guten Tag Leute,
erst mal recht herzlichen Dank, für die tolle Sammlung an Info und Material zum downloaden.
Ich habe schon öfter von diesem Angebot gebrauch gemacht.
Jetzt habe ich aber ein Problem:
Erst mal die Eckdaten: Navigon 2110 max upgrade auf 4310 MN7.4.7
Nachdem letzten download aktion, habe ich alles schön in den entsprechenden Ordner hineinkopiert.
Maps und NFS in NAVIGON/MAP
Countyprofile in SETTINGS/CORE
Radarwarner in POI
Nach soft reset zeigt das NAVI auch die Karte (Q3-2014), zeigt auch die Straße/Autobahn die befahen wird, ABER:
Es werden keine Straßennamen gezeigt und POI und Grünflächen/Gebäude-Stadt-Ansicht sind nicht zu erkennen.
Eine Adresse läßt sich nicht eingeben, bzw. gibt keine Auswahl. Ich kann wenn ich die Adresse genau kenne das Ziel eingeben. Routenberechnung klappt nicht.
Ich vermute die Darstellung der Karte ist nicht korrekt.
Welche NFS ist fehlerhaft?
Ich habe im THEMA: "Infos Auf welchem Navi..." geschaut aber die benötigten NFS sind bei mir vorhanden.
Brunnel_EU
Citymodel_EU
Countryprofiles (ebenfalls in Settings/Core)
Landmarks_EU
MapDrawer
NavigonRealityView_EU
Poicats
Sat_EU
Terain_EU
TMC
Vielleicht etwas zu viel, aber nicht zu wenig
Wer kann mir da einen Tip geben?
Vielen Dank schon mal.
Logoman
-------------------------------------------------------
Morgen,
leider bisher keine Antwort...
Ergänzend kann ich sagen, dass ein Ziel im Ausland möglich ist und sich auf der Karte zeigen läßt - MIT Straßennamen.
Nur bei der Navigationsberechnung hapert es, da vom Start keine Straßen bekannt sind. Eine Zieleingabe in Deutschland klappt nicht, in sofern dass die Buchstabevorgabe sich mit der Zieleingabe weiter einschränkt, aber nicht bestätigt werden kann wenn das Ziel dann vollendet ist.
Bitte noch mal um Unterstützung.
Danke
Logoman
erst mal recht herzlichen Dank, für die tolle Sammlung an Info und Material zum downloaden.
Ich habe schon öfter von diesem Angebot gebrauch gemacht.
Jetzt habe ich aber ein Problem:
Erst mal die Eckdaten: Navigon 2110 max upgrade auf 4310 MN7.4.7
Nachdem letzten download aktion, habe ich alles schön in den entsprechenden Ordner hineinkopiert.
Maps und NFS in NAVIGON/MAP
Countyprofile in SETTINGS/CORE
Radarwarner in POI
Nach soft reset zeigt das NAVI auch die Karte (Q3-2014), zeigt auch die Straße/Autobahn die befahen wird, ABER:
Es werden keine Straßennamen gezeigt und POI und Grünflächen/Gebäude-Stadt-Ansicht sind nicht zu erkennen.
Eine Adresse läßt sich nicht eingeben, bzw. gibt keine Auswahl. Ich kann wenn ich die Adresse genau kenne das Ziel eingeben. Routenberechnung klappt nicht.
Ich vermute die Darstellung der Karte ist nicht korrekt.
Welche NFS ist fehlerhaft?
Ich habe im THEMA: "Infos Auf welchem Navi..." geschaut aber die benötigten NFS sind bei mir vorhanden.
Brunnel_EU
Citymodel_EU
Countryprofiles (ebenfalls in Settings/Core)
Landmarks_EU
MapDrawer
NavigonRealityView_EU
Poicats
Sat_EU
Terain_EU
TMC
Vielleicht etwas zu viel, aber nicht zu wenig
Wer kann mir da einen Tip geben?
Vielen Dank schon mal.
Logoman
-------------------------------------------------------
Morgen,
leider bisher keine Antwort...
Ergänzend kann ich sagen, dass ein Ziel im Ausland möglich ist und sich auf der Karte zeigen läßt - MIT Straßennamen.
Nur bei der Navigationsberechnung hapert es, da vom Start keine Straßen bekannt sind. Eine Zieleingabe in Deutschland klappt nicht, in sofern dass die Buchstabevorgabe sich mit der Zieleingabe weiter einschränkt, aber nicht bestätigt werden kann wenn das Ziel dann vollendet ist.
Bitte noch mal um Unterstützung.
Danke
Logoman
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: