Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2014 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2014 Karten (Fresh Maps)

Ich habe ein paar Fragen zu den Radarwarner Karten.

1.) Funktionieren ältere Radarwarner-Karten auch mit den neuesten MAPs oder müssen beiden zwangsweise immer von der selben Generation sein?

2.) Auf der Forum Download-Seite
Link Removed
gibt es verschiedene Links zu zwei Radar-Warner-Karten. Einmal zu denen die betitelt sind
"Blitzer (ALL_POIWARNER_EU) und Clever Parking (XXX_ADAC_PARKING) Dateien."

und dann noch die weiter unten
"Navigon Clever Parking , Radar-Info und City Highlights"

Was ist denn der Unterschied zwischen denen?

3.) Auf einer Norditalien-Italien Fahrt neulich habe ich auf Q2/2014er Italien Karten massenhaft jede Menge falsche Radarstationen angezeigt bekommen.
Kann dass ein dass diese Italien-Daten völlig veraltet sind oder irgendwie sonst falsch zugeordnet?

Danke
Matthias

Da werden auch die Radar Fallen angezeigt die oft da stationiert sind, aber nicht konstant. Ist oft so in Italien.

Übrigens, danke an Boss71 für die Mühe.
Und die Meckerer für die 5 € sollten für die Geschwindigkeit auch zahlen. Ich habe das Ganze ohne Zahlung in 1½ Stunden download:smoke:

Aber die Meckerer sind ja immer die gleichen.

Ciao

Hallo Boss71,

kann es sein dass dein Angebot nicht mehr zur Verfügung steht?
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich bekomme mit allen meinen Browsern diese Anzeige
Viren- und Malewarescanner ausgeschalten!

Hallo.
Der Hoster hochladen.to geht wieder.

Nochmal eine Nachfrage zu dem Unterschied:

Auf der Forum Download-Seite
Link Removed
gibt es verschiedene Links zu zwei Radar-Warner-Karten. Einmal zu denen die betitelt sind
"Blitzer (ALL_POIWARNER_EU) und Clever Parking (XXX_ADAC_PARKING) Dateien."

und dann noch die weiter unten
"Navigon Clever Parking , Radar-Info und City Highlights"

Was ist denn der Unterschied zwischen den Links?

Muss ich beide herunterladen?

Hallo,
da besteht kein Unterschied aber schon öfters Beschrieben :
immer die Dateien aus einem Angebot nehmen und nicht aus unterschiedlichen mischen.
Dies könnte Probleme geben.

Das mit dem Mischen ist auf die Kartenquartale zu sehen.
Die Blitzer und Cleverparking Dateien haben rein gar nichts mit Karten zu tun, sondern werden dort nur gleich mit angeboten! Diese werden übrigens monatlich aktualisert und bei uns im POI Bereich angeboten.
Dies sind POI Dateien und gehören in den Odner Navigon/poi.

Bei den Karten von Boss71 kann ich United Kingdom nicht laden:The file you have requested does not exists.

Das steht aber in dem Angebotthread von Boss71: Wenn Dateien Fehlerhaft sind Bitte im Support Thread melden.

Hallo,

du hast recht, aber mit PN reagieren die meisten schneller und es ist ja hier so gewünscht!

Dateien Portugal UK, Ukraine Vatikan auch beschädigt.

Hallo.
Hab die Fehlerhaften Links erneuert.

Zuletzt bearbeitet:

Aktualitäts-Stand der Q3/2014 Karten:

Hallo Leute, könnt ihr bitte mal nachgucken ob bei euch der Kreisverkehr bei Singen-Ost auf der B34 drauf ist, der die Kreisstraße 6164 mit der Robert-Gerwig-Str. verbindet. Der ist nämlich seit exakt einem Jahr fertig und ich habe es schon zwei Monate vor Eröffnung via Navigon 8310 gemeldet! Eventuell habe ich ja alte karten gezogen?? Gruß Navigatiko

Zurück
Oben