Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Äh, vertust Du Dich gerade mit "Größe" und "Größe auf Datenträger"? Mit Rechtsklick und dann Eigenschaften
werden mir die o.g. Größen der angeblichen Q3 nämlich genauso angezeigt. Und das sind die Daten der Q2.

um ein vernünftiges vergleich zu schaffen, nimmt doch den totalcommander und vergleicht die zwei dateien nach inhalt.
nur so werdet ihr auf nummer sicher gehen können, ob sie gleich oder eben unterschiedlich sind.

Hallo,

ähem, ich muss hier leider einen Fehler im Post 237 eingestehen (Danke an PersonalJesus !). Was er in Post 269 geschrieben hat, ist vollkommen richtig, die Dateien aus Q2 und Q3 (aus Angebot von sesh) scheinen doch GLEICH zu sein.

Ich bin da wohl beim Vergleichen der Dateigrößen echt in der Zeile verrutscht (Brille kaputt :emoticon-0126-nerd: ?!?)

SORRY, wenn das hier vielleicht zur Verwirrung geführt hat, war keine Absicht !!! :(:(:(

Sehe ich genauso. :D

Ich bin auf die _high auch heiss wie Frittenfett. Mag daran liegen, dass meine Augen langsam ohne größere Anzeigen nicht mehr auskommen. :dance3:

@VTH1106
Ich wollte eigendlich Dir nur eine Rückmeldung geben, dass die Datei nicht auf dem 2310 funktioniert.
Alles andere gilt für "ausgewählte" User, die denken, dass diejenigen, die hier uneigennützlich helfen, von Navigon sind. Also direktes Wissen Ihnen geben.
Hier sind Erfahrung und Einsatzbereitschaft von vielen am Board nicht genug zu würdigen.
Ich habe mein "altes" Navi auf aktuellem Stand. Was will ich mehr ???

Wieso das denn???
Haben uns ja nett unterhalten. :)

He Boss,
würde mich auch mal gerne unterhalten, habe deswegen meine Frage schon an der falschen Stelle positioniert. Hoffe, hier liegt sie richtig.
was ist das: Link Removed
404 - Not Found ?
Veterano

Hi Jesus,
vielen Dank für die schnelle Antwort. War etwas nervig, wenn man an die 2 noch fehlenden parts für die Zwerge nicht mehr dran kam. Hat sich aber jetzt erledigt. Wolte mich auch noch bei sebastian79r für die maps bedanken. Kann ich leidr nicht mehr klicken.
Tschö
Veterano

Das beste ist Dein Kommentar: "für alle mit Augenprobleme". :emoticon-0136-giggl

Hallo.
Na gibt es wieder mal ein neuer Stoff zum Diskutieren. :emoticon-0116-evilg

Hallo,

na, dann möchte ich gern mal den Anfang machen :emoticon-0131-angel ;) : Auf dem HT HD2 mit MN740-962 (800x480) funktioniert diese Version (ich muss allerdings sagen, darauf funktionierte auch die aus Q2..), DANKE an karlchen1 !

Hier mal zwei Screenshots für diejenigen, bei denen sie vielleicht mal wieder nicht läuft oder (geräte-/softwarebedingt) noch nie lief, damit man sich mal eine Vorstellung machen kann...
Z

Links MIT - rechts OHNE Mapdrawer_high.

Zuletzt bearbeitet:

@Veterano
Doch kannst du.Unten Links in dem Beitrag auf Thanks klicken.
Ja, wenn ich noch zu dem Beitrag hingekommemn wäre, hätte ich das auch gemacht. Dafür klicke ich mal bei Dir, weil PersonalJesus für Dich geantwortet hat.
Tschö wa
Veterano

Zurück
Oben