Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Wurde doch schon zig mal gefragt und beantwortet. Mit der Suche hab ich auch Antworten gefunden...

Der core Ordner ist immer da, den sollt du nicht anfassen.

Unter Navigon 7.6 muss die CountryProfiles.nfs im Ordner Core sein bzw. ersetzt werden. Ab 7.6 muss diese Datei in Navigon/maps drin sein und nicht im Ordner Core...

Hallo djmastera2000,

du bist ein kleiner Schlauberger, schau dir mal das Bild im Post 217 an!

Ich sehe da keinen Ordner Core, deshalb meine Frage!

Lies mal zusätzlich die Infos im Post 214 von rocketchef!

Du solltest auch richtig lesen, dann mich anmotzen. RF hat auch nichts anderes geschrieben. Und bubuc hat es auch auf den Punkt gebracht.

In allen von MIR getesteten Navigon Navis war der Core Ordner drin, wie auch in den Originalen Soft die man hier saugen kann: z.B. 7.4.3 und 7.7.5.

Nur in der Navigon6 war der nicht drin soweit ich weiss...

Bis 7.5.9 liegt die CountryProfiles.nfs normalerweise unter Navigon/ Settings/Core.
Ab 7.6 im map Ordner.
Auch wenn sie intern liegt, ist die Struktur gleich.
Bei welchen sie alles intern liegt, weiß ich auch nicht auswendig, das kommt halt auf die Version an.

noch einmal:

bei der geupgraded 2110 max ist der core ordner auf dem flash.
punkt. wo liegt eurer problem?
ich habe auch einen flash-ausleser-tool gebastelt aber ich fürchte, dass mit nichtwissen eher schaden verursacht werden, wie erfolg.
wenn man sich an den flash rummacht, ohne es zu wissen was man tut, dann kann es mächtig in die hose gehen.

Wäre evtl. jemand von Euch so nett und könnte mir die Rußland-Karte Q3/2011 zur Verfügung stellen?
Brauche diese dringend zwecks Fahrten im Königsberger Gebiet.

Danke dafür schon im voraus.

Ich trau mich ja kaum zu fragen, weil ich nicht weiss, ob ich es überlesen habe ...

... ist die mapdrawer_high schon raus?

Bin heute mit meinem MDA Compact V (HTC TD 2) navigiert und konnte kaum was erkennen. Das war alles a bisserl klein. :fie:

Meiner Meinung nach hat sich das LKW Routing stark verschlechtert!

Es werden jetzt verstärkt längere Wege geroutet - egal ob ich "schnelle" oder "optimale" Route angebe. Auch wird z.B. der Hinweg richtig (über neue Ortsumgehung) angezeigt - auf dem Rückweg soll es wieder durch die 30er Zone des Ortes...

Ich werde wohl zur Q2-2011 zurück. Denn so hab ich kein Vertrauen mehr in die Software...:emoticon-0114-dull:

Ist das auch schon anderen LKW Fahrern aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute
Ich habe mein PN6000 mit 7.4.3. mit q3-2011 geladen,soweit gehts wie immer.Nur kann ich keine Route auswählen und die Zeit wird nicht mehr angezeigt(Ankunftszeit).Sonst ging es immer ,neue Zwerge rauf und das wars.Was mach ich da nur falsch?Ich komm nicht drauf.

Hallo,

ich habe ein Komplettpaket nfs-Dateien für Q3 2011 über die letzten fast 10 Stunden mit meiner langsamen Leitung runtergeladen aber es fehlt leider die Citymodels_EU.nfs. Das steht zwar in der Beschreibung aber ich habe leider nicht aufgepasst. Könnte die Datei bitte, bitte jemand einzeln einstellen, damit ich nicht nochmal Ewigkeiten laden muss.

Martha

Zurück
Oben