Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo skmichi25,

davon mal abgesehen, dass Deine Angaben in Bezug auf das Navi eher Rätsel aufgeben:

Wie darf man denn " hab mir eins ! sagen wir mal besorgt ;-) " verstehen ?

MfG
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo skmichi25,

ich kann mich TH1106 nur anschließen, dass Deine Angaben eher Rätsel aufgeben!

Wenn du Hilfe und mehr Informationen brauchst dann lies dich hier mal ein:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?107112-Anleitungen-Rund-ums-Thema-Navigon
Aktuelle Kartenangebote findest du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn du nicht weiter kommst melde dich wieder, aber dann mit einer genauen Fehlerbeschreibung und nicht wieder solche Bruchstücke/ Rätsel wie in deinem Beitrag!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

@skmichi25,
klingt nicht gerade seriös, was dieses "besorgen" angeht.
Von mir gibt es keine Auskunft.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Ich enthalte mich auch großzügig jeder Meinungsäusserung. Bei "sagen wir mal besorgt" bin ich raus.
Hier ist sicher auch nicht alles legal. Aber wer aus anderen Quellen sich etwas "besorgt" sollte auch da dann nachfragen.

Aber das täte eigentlich ja gar nicht nötig wenn der Frager mal die Glubschen aufsperren würde und erst mal in die Materie lesen täte

Jetzt wäre es natürlich schön wenn auch alle anderen Supporter sich weigern würden für "besorgte" Sachen Support zu geben
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verstehe diese Aussage so, dass er sich das Kartenmaterial von einem anderen Forum besorgt hat und jetzt aber Probleme bei der Installation aufkommen.

@skmichi25
von daher kann ich dir nur den Tipp von kurzer nahelegen und dort mal den Links folgen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Zitat: " habe mir eins, sagen wir mal "besorgt".
Ich verstehe das so, dass er sich ein Gerät "besorgt" hat.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Wie auch immer. Im Grunde kann es uns doch "egal" sein, woher der User sein Gerät hat. Er kann es sich auch unerlaubt vom Vater, Onkel, Nachbar oder sonst von wo her, ausgeliehen haben. Und wie ihr seht, man kann es auslegen wie man will. Ich habe es so verstanden, der eine so, der andere wieder anders.

Jedenfalls hat er ein Problem mit der Installation von den Maps, so wie ich das mitbekommen habe. Und da ist ihm auch wenig damit geholfen, wenn man ihn auffordert seine Glubscher aufzusperren und sich in die Materie zuerst einlesen soll. Im Grunde stimmt das, aber für einen Newbie ist das alles Neuland. Und da lobe ich mir den Beitrag von kurzer, der sofort 1-2 Links bereit gestellt hat, eben damit sich der User auch gleich richtig einlesen kann. Und genau das ist der Punkt. Ein Forum lebt vom Support und von gegenseitigem Helfen. Und genau dies machen wir auch hier! Wer nicht helfen will oder kann, muss ja nicht.

Damit ist nun auch alles gesagt. Wir sollten wieder zum Threadtitel zurückkehren. OT-Beiträge dazu werden gelöscht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke es geht eher um das Kartenmaterial.
Allerdings sollte uns der User aufklären was er meint. Vielleicht hat er ja sogar schon des Rätsels Lösung gefunden.
Ich glaube jedenfalls die Lösung zu kennen ;)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Kurze Erklärung meinerseits:
vor einiger Zeit habe ich viel Geld für eine eingeschlagene Seitenscheibe zahlen müssen. Dazu kommt noch der Ärger mit
KFZ Ausfall u.s.w
Es wurde mein Navi entwendet. (hat jetzt nichts mit dem Beitrag zu tun und erklärt lediglich mein Verhalten).
Deshalb reagiere ich auf "besorgen" so allergisch.
Immerhin kann man dies ja aufklären.
(und jetzt gebe ich Ruhe)
 
Zurück
Oben