Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@maphys
Die Datei wird schon seit langem nicht mehr gebraucht.
Hauptsache du hast den Key in deiner device.xml Datei drin.
Welche Soft hast du eigentlich?
Müssen wir hier immer Ratespiel Spielen?

vielen dank für deine schnelle antwort boss71. bin aber leider pcblond, ich weiß nur dass es sich um ein 2110max mit update auf 4310 (vielen dank boss71 :emoticon-0111-blush) handelt. bitte nicht böse sein, wenn ich die version also nicht weiß.
könntest du mit bitte noch erklären welcher befehl in der device.xml stehen muss und wie ich das erkenne? (besser noch, woher könnte ich eine entsprechende bekommen?)
nochmals allerbesten dank an boss71

maphys

Der Key für den Kurvenwarner steht hier:
Link Removed

Navi an PC schliessen und deine Device.xml mit der rechten Maustaste einmal anklicken. Dann wählen ÖFFNEN MIT.
Dort den EDITOR auswählen.
Den Key einfügen. Speichern. Schliessen. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Hallöchen,

nach langer Zeit mal wieder Navigon genutzt und festgestellt, dass die sabine tts nix mehr von sich gibt.
Version 7.4.0 mit dem aktuellen mapPaket (2Q13) vom Meister inkl. der MapDrawer_high von Boss.

Mit absoluter Sicherheit hat sie mit dem Q1 Paket noch gefunkt. Ist i.Regelfall dauernd aktiv, deshalb ist es mir heute auch sofort aufgefallen.
War auch in der Navigon Einstellung angewählt, nur ist sie im Stimmbruch (männliche Stimme).

Kennt einer ne Abhilfe?

Gruß

Hallo Leute,
ist Euch schon mal aufgefallen, das mit den neuen Kartenmaterial Q2 2013 der Button unten rechts für Sehenswürdigkeiten nicht mehr angezeigt wird (NAVIGON_Sightseeing)?
Daraufhin habe ich mal die Q4 2012 draufgemacht und da wird bei Sehenswürdigkeiten der Button wieder angezeigt.(siehe Bildanhang)
Was hat da nun Navigon wieder falsch gemacht ?

kann mir irgentwer das Passwort sagen damit ich die Archive auspacken kann ?

kann mir irgentwer das Passwort sagen damit ich die Archive auspacken kann ?

W E L C H E Archive meinst Du denn? Davon gibt es hier im Forum einige Tausende....
Und das Passwort steht immer im Downloadangebot dabei. Also bitte nochmal gründlich! lesen bevor hier solche Fragrn gestellt werden.

Hallo,
ich hatte weiter oben schon mal gefragt, ob es schon Jemanden aufgefallen ist, das mit dem neuen Kartenmaterial Q2 2013 der Button NAVIGON_Sightseeing in der Kartenansicht nicht mehr angezeigt wird.(siehe Bildanhang)

Kann das einer bestätigen ???

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL] [/IMG]

hallo,
sind die poicats._high.nfs und RealityView_high.nfs nur für Android?

@karlchen1
Bitte nicht innerhalb von 3 Tagen zweimal eine gleiche Frage stellen.
Anscheinend kann es bisher niemand bestätigen, sonst hätte Dir auch schon jemand geantwortet.

@orlewitz
Ja. Karten kannst Du für MN7 bzw. 8 auch von Android nehmen. Nur die .nfs lieber nicht die vom Android nehmen. Kann Probleme geben.

Hallo.
ich habe ein Navigon 70 easy und MN8.Ich habe die neuen Karten und neue nfs Dateien aufgespielt.Kann leider keine Sonderziele mehr auswählen. In der Kartenansicht werden Sie angezeigt.Mache ich die alten Karten und nfs Datein wieder drauf, geht alles.
Wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank

@Boss100
Schau in deinem altem map Ordner welche *.nfs Dateien da drin sind und lad die gleichnamige hier runter: Link ist nicht mehr aktiv.

Danke für deinen Tip.
Ich habe alle nfs Dateien, die ich brauche.Im map Ordner sind auch die, aus deinem Link, leider keine besserung. Brauche ich für die neuen karten andere, neuere Pois?
Danke

@karlchen1
Bitte nicht innerhalb von 3 Tagen zweimal eine gleiche Frage stellen.
Anscheinend kann es bisher niemand bestätigen, sonst hätte Dir auch schon jemand geantwortet.

Als Moderator könntest Du ja mal Dein Navi in die Hand nehmen und es mal testen, denn hätte ich und auch alle anderen eine Bestätigung.

Ich habe es mit zwei verschiedenen Navigeräten getestet. Bis Q1 2013 ging das noch

Zurück
Oben