Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Seit den Q4 2011 Karten wurde mit den Zielen von Seitens Navigon was geändert.
Das betrifft Hauptsächlich die eigenen Ziele. Diese mussten umkonvertiert werden.
Da ich davon nicht betroffen war (Fresh Maps), kann ich nicht sagen, wie umfangreich die Probleme OHNE Konvertierung sind/waren.
Da du vorher Q3 2011 drauf hattest, würde ich dir Link Removed mal vorschlagen.
Die Sat_EU.nfs gehört zum "Pflichtmaterial"!

@cabal06ba
Meine MapDrawer.nfs von Q2 hat auch 2198 kb. Wie kommst du darauf, das gerade die deine Bootloops auslöst?
Was hast du denn sonst noch in deinem map Ordner drinnen?

Weil das Navi normal startet, wenn ich die neue MapDrawer durch die alte ersetze?!

Sonstige NFS-Dateien:

@cabal06ba
Die CurveWarner.nfs ist längst veraltet.
Wenn das auch keine Lösung bringt, würde ich den map Ordner sichern und auf jeden Fall mal alle nfs erneuern, z.B. von Boss: Q2 2012 nfs-Dateien

Hallo Campi35

Hast du maps und nfs von ein und demselben Anbieter geladen? Ich frage, nur um ne Fehletquelle auszuschließen.

Seit den Q4 2011 Karten wurde mit den Zielen von Seitens Navigon was geändert.
Das betrifft Hauptsächlich die eigenen Ziele. Diese mussten umkonvertiert werden.
Da ich davon nicht betroffen war (Fresh Maps), kann ich nicht sagen, wie umfangreich die Probleme OHNE Konvertierung sind/waren.
Da du vorher Q3 2011 drauf hattest, würde ich dir Link Removed mal vorschlagen.
Die Sat_EU.nfs gehört zum "Pflichtmaterial"!

die eigenen Ziele erscheinen aber ganz normal..auch wenn ich ein neus Ziel eingebe erscheint es dann bei Neustart unter den schon einmal eigenen Zielen...es geht doch um die sonderziele

Dann lade deine nfs nochmal neu, bei einem anderen Anbieter.

alles nochmal geladen...vom gleichen anbieter ( seite 2 im angebotsthread )...ohen erfolg....

habe nun auch mal das Navi ins freie damits GPS Empfang hat....auf der Karte iss direkt bei mir ne Kneipe...wird auch angezeigt...gehe ich aber auf Sonderziel in der Nähe , sagt es dass es nix findet...also echt doof

Zuletzt bearbeitet:

also ich sehe 3D Gebäude..hat aber mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun..

HI,

wo muss ich den die ganzen datein Q2/2012 nfs-Files und Q2/2012 GTACityModels_EU_xxx.nfs einfügen im Navigon?

Mfg

Im ordner *Maps*

also das mt den sonderzielen funzt nicht...egal....weiß wohl keiner ne Lösung....

Formatiere frisch deine SD Karte. Hat bereits in vielen Fällen geholfen.
Zuerst Daten sichern, formatieren, wieder einspielen.
Am besten nimmst für das Formatieren den Panasonic Formatter.

Formatiere frisch deine SD Karte. Hat bereits in vielen Fällen geholfen.
Zuerst Daten sichern, formatieren, wieder einspielen.
Am besten nimmst für das Formatieren den Panasonic Formatter.

hat nix gebracht...und wie gesagt...nehme ich die älteren Karten inklusive der Zwerge funzt es einwandfrei..also liegt da doch eher ein fehler bei den Q2 /2012 Zwergen wobei es ja bei anderen zu funzen scheint

schau genau und vergliche alle nfs daten neu und alt. Es kann sein das du etwas übersiehst zuwiesen die datein

Zurück
Oben