Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Alle Q2 2012 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

@Coolphan
der passwort geht nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Wenn es nicht einmal hochkommt ist es eher unwahrscheinlich, aber trotzdem ein Versuch Wert:

Viel Glück und vor allem Vorsicht, wenn du "drinn" bist, wird es ganz gefährlich!

Wenn du es schaffst, am besten weiter fragen bevor du es für immer abschießt.

Die Dateien habe ich auf die SD Karte kopiert da zuckt sich nichts bei einen Neustart.

Das Teil soll auf dem "großen" Windows(2000,xp,vista,win7)rechner installiert werden und danach sollte man versuchen, dadurch auf dem Navi zuzugreifen.
Ist zwar eine halbe Utopie, aber ich würde es trotzdem probieren.

@ goofy58
Ich denke, es wird Zeit, über Reklamation nachzudenken (falls noch Garantie vorhanden).

Nein ist keine Garantie vorhanden Gerät ist über 2Jahre.

Das Navi kann in die Tonne.Habe aber ein neues bestellt Navigon Premium.

Zuletzt bearbeitet:

habe die neue Karten und dazugehörige NFS Files...Problem habe ich, dass die letzten Ziele nicht angezeigt werden....mit den Karten 2011 hatte ich dieses Problem nicht

software ist die 7.75 ....habe aber an der soft nichts geändert außer eben die neuen Karten mit den NFS Files...oder könnte da ein NFS fehlen?

hat jemand nen Tipp?

habe die neue Karten und dazugehörige NFS Files...Problem habe ich, dass die letzten Ziele nicht angezeigt werden....mit den Karten 2011 hatte ich dieses Problem nicht
hat jemand nen Tipp?
Das ist schon seit Q4 2011 so.
Schau mal in den Beitrag von bubuc:

Angebote Maps Alle Q4 2011 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread - Seite 2

Eigentlich sind die Ziele sichtbar, sogar anwählbar nur nicht ausführbar.
Ich tippe auf eine versehentliche Verlegung des Zielpfads durch Herumkopieren mit den anderen Dateien.
Was steht im ApplicationSettingsPathes.xml bei Favorites und wo sind diese in der Tat vorhanden?

Hallo zusammen, ich kann mal wieder kurz Hilfe gebrauchen....

Ich hab die neue Software Flow auf mein 40Easy gepackt, also die vom 42Plus und da war alles toll. Nun neue Karten drauf (Q2/2012) und da ist leider nun CityView weg. Ich ahbe alles nochmal neu geladen - nix. Vorher war aber auch NICHT die CityView2.0 3D drauf, sondern die einfache Variante. Mit den Karten 1/2012 und den passenden GTA_Citymodels läfuts, aber Q2 nicht.

Wo finde ich die passenden GTA Files?? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht.... Mit dem CityView2.0 hab ich nur Abstürze, daher suche ich die einfachen Files.

Maps sind über Fresh gedownloaded, hab aber auch die Karten hier aus dem Forum probiert, geht auch nicht.

Hat einer nen Tipp für mich?????

Für die alte Variante brauchst du die CityModels_EU.nfs.
Die neue sind die GTA Dateien.

Hallo Rocketchef,

hab ich direkt probiert, aber das wars nicht. Ich hatte vorher die 3D-Stadtansicht, aber nicht so detailiert wie beim CityView2.0 3D. Verwendet hab ich da z.B. für D die Datei GtaCityModels_EU_DEU.nfs vom 26.3. mit einer Größe von 213.290kB. Auf der HP von Navigon heisst das
NAVIGON City View[SUP]3D[/SUP]

fürs 4350

Die suche ich......und bin anscheinend zu doof um die zu finden ;-)

Ersatzweise wäre es ok, wenn die bessere Darstellung laufen würde, aber die will nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Du findest sowohl das alte Cityview (CityModels_EU.nfs) als auch das neue (GTACityModels_EU_xxx.nfs) in diesem Thread, in den Beiträgen 2 & 3:

Link Removed

Aber ich steige da trotzdem nicht so durch, was du genau suchst.

AW: Alle Q2 2012 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

@ teamdevil666

Die Tchechen fehlen noch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben