Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Alle Q2 2012 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

@Sebastian79r

Der Download bei NETuploaded von Q2_2012.part1.rar funktioniert, auch das Entpacken. Beim Entpacken von part2 Fehlermeldung "Fehler beim Lesen".

janna10
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Ist die mapdrawer_high.nfs eigentlich was offizelles von Navigon oder zeichnet sich jemand anderes dafür verantwortlich?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Die ist offiziell, aber eigentlich für PDA Geräte.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

schade das man troz jdownloader immer nen capscha eigeben muss..zudem komen die extrehm hohen downloadzeiten..die sich den schonmal über wochen hinziehen können,da man ja seinen rechner auch nicht unbedingt 24 stunden rund um die uhr laufen lassen möchte..einen dank an alle die sich hier so viele mühe machen gibs aber trozdem.besonders an apollo..der die updates auf einem server legt wo das alles keine probs macht..und richtig fix geht..wäre schön wenn man im allgemeinen auf solchen besagten servern umsatteln würde..den denke ich haben alle was davon..
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@bubuc
Da hast du leider Unrecht.
Q1_2011 Karten ohne die All-in-One pois:
Hier wurde es nicht diskutiert im PNAV gibt’s aber einen eigenen Thread dazu.
Schau mal die Bilder an und sag mir seit wann gehört NAVIGON zu Polizei. :DDD
Erst nach dem ich eine poicats.nfs Datei von einem Android (dank an rocketchef ) genommen habe ging es wieder wie gewohnt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@bubuc
Q2_2012 Karten mit All-in-One pois:
Alle vier Buttons Funktionieren und Sonderziele suche klappt auch (70 Live mit MN 7)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo Boss71,

Bei mir sieht es ähnlich aus, einzige Änderung die ich gemacht habe
ist neues Kartenmaterial Q2 2012 aufgespielt.

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo ursel666

Nett das du die Uploader hervorhebst.
Wielange der Hoster Remixshare den vollen Speed noch beibehält weiß keiner. Auch die wollen Geld verdienen. Aber über langsame Download Zeiten zu stöhnen brauch man auch nicht, ihr bekommt die Maps ja gratis! Und wem es doch zu lange dauert, der soll sich doch einen Tages Premium Account kaufen. Die Kosten liegen bei 3 - 5 Euro, die kann man für neue Maps doch investieren, oder? So mache ich es wenn ich unbedingt was von einen Hoster laden will, wo ich keinen PR Account habe!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@boss & leeken

Habt ihr unter navigon/poi/ ein osm.nfs Datei?
Falls nicht, dann bitte es dorthin kopieren und nacher die SOS Suite angucken.


Ohne der osm.nfs Datei:
Link ist nicht mehr aktiv.


Mit der osm.nfs Datei:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo bubuc,

ich habe in meinem Ordner Navigon / Poi nur nfs und pom Dateien,
keine osm Datei. Warum sollte ich da hinein eine osm Datei kopieren?
Bei mir läuft die Notfallbox einwandfrei.

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Ganz einfach: weil die All_in-one pois *_OSM.pom und ihre Steuerdatei OSM.nfs heisst.

Sobald du diese Pois in deinem Poi-Ordner kopierst, erlischt die richtige Funktionalität des SOS-Suites.

Das war ein Thema vor Monaten, ich habe es damals herausgefunden, welche Datei dafür verantwortlich ist.

Also, nichts wie selber testen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

bubuc
Haben Sie schon die neue (OSM) offene Streetmap POIs al 2012?
Wenn ja, wo kann ich herunterladen?
Grüße Anton :360:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@bubuc
Ich Zitiere mich selbst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin sogar weiter gegangen und ganze Menge pois drauf geschmissen (461 Dateien – 915 MB, kann alle pois auswählen) und die vier SOS Buttons Funktionieren wie die müssen.
Zum Testen hatte ich die alle POIs auch in dem internen poi Ordner drin gehabt ohne Unterordner und es Funktioniert alles wie es soll.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo Boss,

ich rede von diese Pois:

Link ist nicht mehr aktiv.

Damit beantworte ich auch die Frage von AntonP: nein, meine Pois sind von April 2011.

Es reicht die OSM.nfs Datei im Poi-Ordner ohne Unterordner und die SOS funktioniert - zumindest bei meinem Gerät nicht.

Es handelt sich nicht um Allpoiwarner*.* o.ä.
 
Zurück
Oben