Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@ertas82

hier steht doch klar wann und sogar auch warum die karten in diesem quartal noch nicht veröffentlicht wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@bubuc,
ich will mich ja nicht einmischen. Aber nicht jeder kann englisch. Wäre nett wenn wichtige Sachen in Zukunft ins deutsche übersetzt würden. Dürfte ja für viele kein Problem sein. Für mich ist es leider eins da ich kein englisch spreche. Danke.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@rodenfohle
Ich verstehe in Englisch auch nur Bahnhof aber im Netz gibt’s ja ganze Menge Übersetzer Seiten.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Da kommt aber oft ein schöner Kaudawelsch raus. Aber bei dem Fall kann man es einigermaßen verstehen.
 
AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ertas82,

hier türkisch: Bitte an der Dateibezeichnung die Endung .avi entfernen!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0105-wink:

EDIT: Wie ich gerade gesehen hab bist du ja auch auf der BOERSE unterwegs gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kurzer
Das macht doch nichts aus wo der guter hehr unterwegs war. :emoticon-0105-wink:
Support wird hier auf jeden fahl weiter geleistet
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@rodenfohle
die zeiten der babilonie, sind vorbei. du werst es zwar nicht glauben, aber sogar aus exotischste sprachen kommt eine übersetzung zu stande, die einige mase zu verstehen ist. :emoticon-0178-rock:

edit:

und vergiss es nicht, dass leinads muttersprache nicht englisch ist. er hat sich angestrengt uns in eine für ihm fremdsprache mitzuteilen, vofür wir uns eigentlich bei ihm bedanken sollten, oder?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hi bubuc,
schön dich auch hier zu treffen!
Aber in welcher Sprache schreibst du hier??????? :emoticon-0105-wink:
:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

hi aldör,
freut mich auch, dich zu sehen, :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: aber ich will nicht ganz ot bleiben. ich bin europäer und spreche 5 bis 6 europäische sprachen.
auf den neuen karten warte ich genauso wie ihr.
schön, dass wir endlich gewissheit haben, warum sie verspäten bzw. womit sie erweitert werden.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
The maps Q2/2011 that was posted here is not official maps. Is my work. I have maps in original NavteQ format and I compiled this maps for Navigon. Sorry, but I don't have other maps in NavteQ format. I have subscription at NN4D only for Eastern Europe Country's. The official maps for Navigon (fresh maps) will be ready for update at middle of June.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

scheiß nachricht, trotzdem danke.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hello Leinad. Thank you for your work. Can you tell me, which tool you are using to compile the Navtec maps into the Navigon format? Do you know something about making / compiling own soundfiles for Navigon?

Thank you in advance. :)


Für die der englischen Sprache nicht- mächtigen übersetzt habe ich Leinad gefragt, mit welchem Tool er die Navtec Dateien kompiliert hat und ob er weiß, wie man eigene Sound Dateien kompilieren kann.
 
Zurück
Oben