AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)
Und evtl. in den Einstellungen mal nachschauen. Bei mir war meistens nach nem reset für neue Karten die Option Straßennamen in der Karte anzeigen auf nein gestellt.
Hi,
so oft ich in letzter Zeit Hardreset gemacht, kann ich nicht mehr zählen. Ich habe mind. 3 x die ganzen *.nfs 1 zu 1 kopiert. Ergebnis immer das bei gleiche, keine Straßennamen.
Hi,
Punkt 1 - 9 ausgeführt und folgendes Problem. Kein Satellitensymbol rechts oben. Nur Batterie und TMC Symbol rechts oben zu sehen. Dann fehlen die Symbole bei den angezeigten Kategorien, wie Tankstelle, Parken etc.
Ich habe nur die *nfs von Hochzeit genommen. Wenn einer einen Medion E4XXX hat bitte melden.
Hallo, ich versuche beim 2110max ein Kartenupdate durchzuführen - mit wenig erfolg! Im Map Odner ist auch eine Datei die hier nicht erwähnt wurde (CoreConfig). Aber das Hauptproblem ist wohl die Advisor.nfs Datei, sobald ich diese weglasse startet das Navi Tool garnicht, füge ich die alte ( weil im neuen Kartenupdate keine Advisor.nfs vorhanden ist) bekomme ich zwei Fehlermeldungen.
File: D:\ez_ez-pc2_mn7_relKinzie\sext\Framework\Code\NgAlloc\DLAllocator\DlMalloc.cpp
Line: 5353
Error: 14
Sitze: 1308626944