Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Navigon 7310, MN 7.4.2 keine Sprachsteuerung mehr (Phoneme_EU.nfs)

Navigon 7310, MN 7.4.2
keine Sprachsteuerung mehr. (Phoneme_EU.nfs)

Hallo ,

habe mir die Karten Q1 2012, von hier geladen:
Link Removed Nr. 2,Link Removed

da ist keine Phoneme_EU.nfs dabei. So wie es aussieht kann ich meine von Q4 2011 nicht nehmen.
Bei manchen nfs spielt das ja keine Rolle.
Muss diese nfs immer vom gleichen Q wie die Karte sein?

Wenn ja, wie unterscheiden sich
PhonemeV3_EU.nfs und Phoneme_EU.nfs?

liebe Grüße
Aneli

@ fernetbranca Nr. 183
vielen Dank, daran lag es Phnoeme.nfs muss gleiches Q wie Karte haben.

Zuletzt bearbeitet:
wofür stehen Terrain.nfs

Hallo,

mir ist nicht klar, wofür die Zwerge "Terrain.nfs" stehen. Laufen die auch auf älterem Navi? (MN 7.6 2510 Edition)

2210 auf 2310 auf 20 Plus welche Europakarten kann ich nehmen?

Moin,

wollte main gutes altes 2210 mal wieder updaten, bin gerade auf 20Plus EU... welche Karten kann ich jetzt nehmen?

Danke im voraus

Danke ihr zwei... ich dachte ich muss Karten und Zwerge "passend" zum Gerät aussuchen?
Sorry, ich müsste das besser wissen aber wie jedes Jahr, ich vergesse die Feinheiten:-)

Du suchst dir die aus dem Download Paket aus, welche du im Moment drauf hast.

@Digitalo2200
Ist ja kein Problem. :D
Im Angebot Thread (20 Plus Upgrade) steht schon geschrieben welche *.nfs Dateien du brauchst.
Falls im Karten Angebot welche *.nfs Fehlen kannst ja bei mir runterladen.
Sonst wählst du dir ein Angebot aus und lädst die Karten runter (Wir haben auch Angebote wo man Länder Karten Einzeln runterladen kann)

und danke erstmal, kannst du mir sagen warum der CountryProfiles im \NAVIGON\Settings\Core liegt?
Bei meinem 20Plus liegt die Datei im Maps Ordner!

EDIT: Mist... habe zuviele Tabs offen. Kann das mal ein Mod in den Talk Bereich verschieben. Habe es hier falsch eingetragen, sorry!

@Digitalo2200
Habe dein Beitrag in das Richtige Thema (Bereich) verschoben.
Aber du darfst gerne denn ersten Beitrag von dem Chef da wo du gepostet hast nochmal durchlesen (Falls du es beim ersten mal übersehen hast)

Zu deiner Frage.
Ab MN 7.6.x kommt die Datei in den map Ordner rein.

Zurück
Oben