Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

@Sammy71
Packst du auch die Dateien in dem map Ordner rein?
Ich verschiebe mal dein Thread.

Bei Q4/2011 gab es doch ein paar Probleme mit den GTACityModels.
Alle angebotenen Files haben nicht richtig funktioniert ( Häuser nicht durchsichtig) und nur die GTACityModels von Leinad liefen einwandfrei, aber bisher hat er Sie noch nicht zum Download.

gibts die auch alle einmal als alles für uploadet.to als Premiumuser?

Hallo zusammen,

ich würde gerne die aktuellen Karten in einer Datei inkl. NFS dateien runterladen. Gibt es da sowas?

Ich verstehe diese Part 1- 15 nicht. Deswegen frage ich.

Kann mir da jemand vielleicht helfen?

Danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gehört in den Supportthread zu den Karten, und da schiebe ich es jetzt hin.

Der Grund, warum es so viele einzelne Parts sind, ist die Tatsache, das man bei den meisten Filehostern eine Upload-Beschränkung hat, was dazu führt, das man das ganze aufsplitten muss.
Außerdem müssen User, die nicht alle Karten brauchen, auch nicht alles runterladen, sondern können einfach das laden, was sie brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
das die Länder unterteilt sind verstehe ich, ist ja klar. Aber die Parts ohne Beschreibung?

Die nfs Dateien, welche von der Größe her die Upload-Beschränkung ebenfalls überschreiten können.

Navigon auf Becker 7827

Hi Ihr,

ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt...
Auf meinem Navi Becker 7827 habe ich ein BootMenü erstellt welches Navigon 7.4.3 startet.
Leider muss ich noch die Maps und die POIs installieren...
Mir reicht die Deutschland Karte, welche ich auch schon runtergeladen habe (Germany.map). Was fehlt mir, damit Navigon läuft?
Navigon startet aber und sagt es ist keine Karte installiert...

Danke und Gruß

Bei Q4/2011 gab es doch ein paar Probleme mit den GTACityModels.
Alle angebotenen Files haben nicht richtig funktioniert ( Häuser nicht durchsichtig) und nur die GTACityModels von Leinad liefen einwandfrei, aber bisher hat er Sie noch nicht zum Download.

Gibt es denn schon GTACityModels für Q1/2012, die wirklich einwandfrei funktionieren?

Ich wollte nicht unnötige Daten downloaden, weil dies bei mir aktuell nicht richtig funktioniert. Hab zwar ne 6000er Leitung, aber z.B. bei Deinen NFS´s Boss habe ich teilweise 30min. gesessen, für eine 35MB Datei.
Er zeigt mir zwar eine gute DL-Rate an, aber der DL läuft nur aller 30sek. für 1-2sek und dann hängt er, bis er dann wieder 1-2 sek läd.
Dies hab ich nun schon mehrmals bei Rapidshare beobachten können...

@The EL Paso
Meine Dateien habe ich mit meiner NAVIGON 70 Premium Live Soft geladen und die Funktionieren Problemlos.
meister95 hat seine Karten auch mit dem gleichem Gerät geladen.
Leiber kann man bei ihm nicht die Länder einzeln laden.

Hallo,
muß noch mal was nachfragen. Habe 3 MN Versionen auf meinem Navi zu laufen. 7.4.2 build 793 läuft mit den neuen Karten und Zwerge Q1 2012 super. Version 7.7.5 build 447 ebenfalls. Aber Version 7.7.6 build 657 macht nun doch wieder Schwierigkeiten. Wenn ich hier die vorhandenen Maps Q3 2011 und die vorhandenen Zwerge durch die neuen Q1 2012 ersetze kommt es früher oder später immer wieder zu Abstürzen. Heute nach 20 km fahrt. Benötigt diese Version noch irgend was spezielles? Der Mapordner enthält exakt den gleichen Inhalt, halt nur Q1 2012.

Da ich in einem anderen Forum gelesen habe, das die Q1 2012 für PDA seit Gestern verfügbar sind, frage ich mal vorsichtig.

Hat schon einer die Blindendatei gesichtet Namens "MapDrawer_high Q1 2012" ????:emoticon-0184-tmi::emoticon-0122-itwas

Zurück
Oben