Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

Leinad39 bietet auch aktuelle POI-Dateien an. Sind die eigentlich auch dabei beim Fresh-Update?
 
Karten Q1 2012

Es ist doch sehr komisch, dass diese jetzt zur Verfügung gestellten Karten erst Anfang April freigegeben wurden. Ich habe diese Karten bereits am 28.12.2011 heruntergeladen. Der einzige Unterschied sind der MapDrawer und die poicats (die Kartenausführung ist aber von Navteq vom 20. bzw. 23.10.2011)

Gruß AGWGH
 
Hallo
Danke für die Mitteilung bin schon am laden dauert aber länger da mir fresh die Q1 2012 und die Q4 2011 herunterladet. Will aber nicht abbrechen, sowas hatte ich noch nie.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Underground,

Das finde ich gut, allerdings wäre es besser einige Pakete zu schnüren,
z.B. Italien mit San Marino, Vatikan und Malta.
Nach San Marino und Vatikan kommt man über den Landweg nicht ohne
Italien, das wäre dann nur ein Download statt vier.

MfG. leeken
 
Hallo Boss71 !

Ja ich weiß nicht mischen - aber ich fahre nicht weiter darum nur diese Karten :)

Aber Danke für die Info.
 
Hallo.
Ich wurde schon von Usern Angeschrieben und gefragt welche Angebote aus dem Fresh stammen und welche sind die Beta Karten.

Liebe Uploader.
Ich möchte keinem was Unterstellen.
Aber manche haben in ihrem Angebot nichts Weiteres als die Q1_2012 Beta Karten (habe manche Angebote auch runter geladen)
Schreiben sie Bitte dazu mit welcher Soft die Karten geladen wurden.

So zu Aufklärung:
Beta und Fresh Karten sind identisch bis auf diese zwei Länder:
United Kingdom.map und Isle of Man.map sind von 26.03.2012
Andere Karten haben als Datum 02.11.2011
Beta GTA Dateien haben als Datum 08 - 10.09.2011
Fresh GTA Dateien haben als Datum 24 – 25.02.2012 (Italien 01.03.2012)
Zu *.nfs:
Auf erstem Bild kann man Datum und die Größe von Beta Dateien sehen.
Auf dem zweitem Bild Fresh Dateien (mit meinem 70 Premium Live).
 
Die United Kingdom - Update von Leinad ist sogar vom 27.03.12. Ist die nun neuer als die vom 26.03.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben