Hallo Lecter,
bin nicht Boss71, aber vielleicht kann ich dir helfen. Die Dateien von bmwe34 funktionieren leider nicht alle. Nimm alles aus Q4 2011 bis auf die CountryProfiles,MapDrawer,RealityView. Die nimmste von bmwe34. Dann laufen die Karten Q1 2012 auf meinem Max.
nutze in meiner Version 7.7.5-447 immer nur (wenn angeboten) den MapDrawer high.nfs und hatte noch nie Probleme beim Navigieren!
Sämtliche POI werden vergrößert angezeigt!
Für die PNA Software sind mir die Pois zu groß, auf dem Tablet (Android) wäre es echt klasse, aber dort stürzt das Gerät bei Verwendung der _high (umbenannt) ärgerlicherweise ab. Schade...:emoticon-0120-doh:
Ist mir bekannt - danke für den Hinweis, aber die Zwerge vom 8110er (bmwe34) hatte ich bereits schon vor meiner Anfrage an Boss. Die funktionieren auch bestens mit den zusätzlichen vier skandinavischen Ländern.
Ich wollte mir lediglich das auseinander "glarmauschern" der einzelnen Dateien ersparen, da der 8110 mehr Files, speziell im Ordner Settings --> Poi hat. Die Zwerge und die zwei TMC-Dateien dagegen sind identisch.
wenn du in der tat das willst, dann wird zeit deine gurke upgraden. warum verzichtest du auf die features des 4xxxx?
2110 ist bereits auslaufsmodell, bald hast du eh keine zwerge dazu.