Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@Joy04
Dann verwende doch JDownloader, Cryptload oder wenn du bei RS laden möchtest kannst du den RapidShare Manager auch nehmen.

alles lieb und recht nur ich habe den Router von Kabel bw und da ist schlecht mit der Reconnect Software über wlan und kabel sowieso.

thx schonmal im vorraus.

@Joy04
Da musst du durch.
Ich denke nicht das es Hoster gibt wo einer am Stück über 2 GB hoch laden kann.
Meisten hier im Board jammern dass es zu wenig (oder sie es nicht finden können) Uploads gibt wo man Karten einzeln runter laden kann.

dank dir für deine hilfe und deine schnelle antwort.

Q1 2011: Einzelne Staaten werden nicht erkannt

Hallo Gemeinde,

bin Neuling hier und bereits leicht verzweifelt.
Habe erfolgreich die Q1/2011 Nordamerika heruntergeladen und in einem separaten Unterordner in den maps (dort sind die Länder Europas abgelegt) auf der SD abgelegt. Bei vielen Bundesstaaten funktioniert es, bei einigen aber nicht (darunter Kalifornien, British Columbia, Utah, Ontario, Oregon, ..., insgesamt 12 Stück).
Bei allen anderen Bundesstaaten kann ich das Land auswählen, Städte finden und im Demo-Modus Ziele finden. Die angegebenen Problem-Staaten liegen zwar als .map im selben Ordner, werden aber bei der Zielauswahl nicht angezeigt.

Leider habe ich im gesamten Forum keine Antwort gefunden, warum einige Staaten nicht erkannt werden, aber ich bin mir sicher, ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Navi ist das 21 max.

Danke

steht im angebotsthread bei bmwe34

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir hat mit den neuen Karten und .nfs alles geklappt, nur das TMC geht nicht, obwohl ich die Dateien kopiert habe.
Die Einträge unter map: (Länder habe ich nicht aufgelistet)

Brunnel_EU.nfs
CityModels_EU.nfs
CountyProfiles_ EU.nfs
GCM_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
Poicats.nfs
TMC.nfs
TruckAttributes_EU.nfs

Hinter dem Ordner TMC verbergen sich Bitmap Dateinen.

Was fehlt mir damit ich TMC nutzen kann?

Wieso hast du Q1 Karten genommen? Gibt doch seit letzter Woche Q2 :smoke:

Die Zwerge sind auch passend zu den Karten? Ich meine selbes Quartal?

Q2 meines erachtens immer noch nur Osteuropa.
Die Zwerge sind die richtigen.

Hallo,
ist mir ein bischen peinlich, aber ohne meinen externen TCM-Empfänger kann TCM ja auch nicht gehen.:fie:
Mit klappt es wunderbar.
Vielen Dank für den Link auf Q2 2011

kann jedem passieren.
die tatsache, dass du es hier gepostet hast, zeigt größe.:dfingers:

Verzeiht mir bitte, falls die Frage hier schon mal war, aber ich bin ein kompletter Neuling Sachen PC und Navigation.
Könnte mir einer, helfen Navigon 7310 auf neue Karten updaten, ich habe die Beiträge hier durchgelesen und Suchfunktion benutzt, aber die ganzen begriffe machen mich noch unsicherer als ich schon war.
Währe sehr dankbar für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben