Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Ist das jetzt ein problem für euch das ich die Q1 bevorzuge?
:emoticon-0179-headb Ich bevorzuge sogar die Karten Q2-2008, denn die waren auf meinem ersten neuen Navi drauf :emoticon-0179-headb
Kann doch jeder machen wie er will, aber wie der Boss schon sagt, die Q3 sind schon fast wieder da, wer will da noch über Q1 reden :328:

Ist das jetzt ein problem für euch das ich die Q1 bevorzuge?

:D

Hallo Freunde,
manche Leute wissen halt Hilfe und Empfehlungen nicht zu schätzen!!! :emoticon-0178-rock:
Schade für die vergeudete Freizeit!! :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

Hallo

Wollte deine Terrain downloaden aber es geht nicht es fehlt der Link (Hochzeits Bilder)
Passwort und so steht da aber nicht der Link.

Gruß Marco

Hallo,

@Marko121

Warum noch Q1/2011 Karten, es gibt schon Q3/2011

und zwar hier:

Link Removed

Da ich mir nicht immer die neusten Karten downloade.

Gruß Marco

@Marco121
Die Datei kannst du auch hier nachladen, die wurde sein 2010 nicht mehr aktualisiert:

Da ich mir nicht immer die neusten Karten downloade.

Gruß Marco
Hmm, das soll nun einer verstehen. Wenn ich zum Zeitpunkt wo schon neueste Karten zur Verfügung stehen Karten lade, dann nehme zumindest ich immer die neueren. Aber kann ja jeder machen wie er will. Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern wenn nicht mehr alles zur Verfügung steht. Ist schließlich ein halbes Jahr alt und zwischendurch war schon ein Update mit Kartenmaterial. Das solltest du bitte immer bedenken bevor du was anfragst was schon älter ist und somit nicht mehr aktuell :emoticon-0105-wink:

Ich habe ein weiteres älteres Navi ausgegraben ein MyGuide 3100GO zumindest steht es so auf der Unterseite.
Letzte Karte welche ich damals eingespielt habe war laut Info Europa Stand Q1 2009
Laut Produktinformation habe ich folgende Version:

Navigon 2310
Version 7.4.1 Build 793
Program 090420-xxx

Welche Karte ist denn für das besagte Gerät derzeit die aktuellste ?
Kann mich nur noch schwach erinnern das es damals versch. Karten gab aber nicht alle liefen auf em Gerät hier.

Kann mir jemand sagen welche ich downloaden müßte ?

Viele Grüße

die aktuellsten, wie schon immer, sind die q3 2011 - mit den passenden nfs dateien funktionieren auch mit deiner software.

Danke für die Info, Software ansich so glaube ich ging keine aktuellere mehr oder als wie die, die ich bereits 2009 aufgespielt habe ?

Viele Grüße

nöö, keine neue software.

dieses teil geht damit zum schrottplatz.

verdammt. um den Link Removedzu finden habe ich satte 15 minuten gebraucht. :emoticon-0179-headb

@bubuc
Warst lange nicht mehr hier? :D

na ja, die neue saftwer ist schon etwas gewöhnungsbedürftig... ;-)

@bubuc
Es wird schon wieder.
Musste am Anfang auch manches suchen.

Zurück
Oben