Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo
meine frage
kosovo soll ja neu dabei sein aber wenn ich unter ländernsuche beim navi mache wird kein kosovo angezeigt
nur bei mir so ?
lg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hi,

ich habe ein Navgear gt 43 3d kann ich die maps auch auf dem benutzten? habe navigon 7.4.3. drauf und würde gern die maps benutzten.

mfg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

der schreibt mir immer das der keine karte findet habe die deutsche bei maps reingeschmissen aber findet nichts
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo @technovibration

Auf meinem Navi-8310 mit der neuen Karte wird Republik Kosovo angezeigt,aber ohne Fahne davor.

Mfg Apollo1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch mal zur Erinnerung !

Bis Navigon Versionen 7.5 werden Pois und Straßennamen größer dargestellt.
Ab Navigon Versionen 7,6 werden nur die Pois größer dargestellt und man muß Beide, MapDrawer_High und MapDrawer im Map Ordner mit reinlegen.Wenn man das nicht macht, funtioniert MyPois nicht mehr.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@karlchen1
Ich hatte deine Beiträge bezüglich dieser Datei im Hinterkopf gehabt.
Dann muss ich wohl jetzt sagen dass die Datei mit MN 7.7.5 ganz unbrauchbar ist?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo @DiSi

In deinem Angebot geht bei mir die MapDrawer_high.nfs nicht mit den Q1 /011 maps,sie ist bestimmt noch aus Q4 ?(MN7.7.xx)

Danke für nee Info

Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Boss71
Habe diese Datei jetzt auch mal getestet und ich frage mich, wo er die her hatt. Denn sie funktioniert überhaupt nicht. Weder mit Navigon 7.4 und auch nicht mit 7.5.
Ich möchte mal behaupten, er hatt diese Datei nur umbenannt.
Da Du ja auch schon festgestellt hast das sie genauso groß ist, wie die von Q4 2010, ist sie wohl ein Fake.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@karlchen1
Dann bin ich nicht alleine bei wem es nicht läuft.
Aber wir möchten doch nicht dem DiSi was unterstellen. :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hi,

das klappt alles irgentwie nicht habe alles leer geacht und wieder neu und wieder keine karten gefunden habe navigon 7.4.3.

habt ihr hier auch denn navigon zum download zum laden weil die maps habe ich jetzt alle .

Mfg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Zu meiner "Verteidigung" darf ich anmerken, dass die Datei nicht von mir stammt. Steht hier bereits zum download bereit. Bei mir funktionierte die Darstellung der Pois in Groß. Straßennnamen, dass hatte ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben, blieben auch bei mir klein. Habe die Version 7.6.3.

:emoticon-0165-muscl
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hola flitzy,

kannst auch diese Version nehmen, sollte auf deinem Gerät (Navgear GT 43 3D) auch laufen,...klick ! Du musst evtl. nur noch den GPS Port deinem Gerät entsprechend anpassen ! Das neueste Kartenmaterial + Zwerge hast du ja bereits, ...einfach austauschen, ...fertig !


Gruss
antik555
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hi,

Zwerge???

nemmen wir jetzt mal Post 2 aus dem thread Link Removed was davon sollte/ muss ich alles laden?

bin echt nen newbie habe nur das MN7 Karten der einzelner Lander geladen von Post 2.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben