Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

bist du Dir sicher, ich mein mich erinnern zu können, es erscheind ein dunkeles Tunnelsympol ohne weitere Infos, Kann mich aber auch irren
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Brunnel_EU.nfs = Positionen der Tunnel für schnellen Satfix
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

gibt es schon eine MapDrawer_high.nfs für die neuen Karten?Habe bis jetzt noch keine gefunden, die auf meinem 6310 mit den neuen Karten funktioniert.Hab die Q1 /11 Karten direkt über Fresh geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q1 2011 Karten kommen in diesen Thread

Die Links mit den Maps fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

sind die karten auf RS (DB) wieder weg? ich komme leider immer noch nicht auf die karten für Q1_2011 :-(
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo @nimi


Müsste wieder alles da sein.
Waren wieder fort gewesen.

Mfg Apollo1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Ich hätte eine Bitte an alle Uploader ... wäre es möglich, generell alle Länder einzeln zum DownLoad anzubieten ?
Somit könnte sich jeder die interessierenden Länder ziehen, denn nicht jeder braucht immer alles komplett.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gibt es. Siehe in meinem Download......
---------------------------------------------------

@BlackyP
Genau das, Ländern einzeln laden, empfand ich als nervig. Einige Links waren down und man muss sich mühsam die Karten zusammensuchen. Ich habe alles in große Pakete gepackt, die man laden kann. Fast jeder hat jetzt ne schnelle Leitung und im Megaupload hast Du hohen Speed zum Laden. Des Weiteren muss Du bei Megaupload nicht ne Stunde warten wie bei RS. Das finde ich wesentlich nerviger.....

Viele Grüße
:emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber auch nur fast jeder! In der Telekom-Diaspora (lustig ist das Landleben :emoticon-0123-party ) mit DSL-light hat man halt die :emoticon-0172-mooni-Karte ...:emoticon-0141-whew:

Nur gut:emoticon-0144-nod: dass im Forum für jeden was dabei ist, z.B. hier
(dank nochmals an den "Newbie":emoticon-0165-muscl Firefihter2600)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@ChwanzusLongus
Genau.
Wir haben drei Angebote wo man Karten einzeln laden kann.

@DiSi
Die MapDrawer_high.nfs aus deinem Angebot bringt auf meinem 70 Live keine Veränderungen.
Und wenn ich meine MapDrawer.nfs lösche und nur die MapDrawer_high.nfs Datei im Map Ordner lasse fährt mein Navi runter sobald ich auf Karte anzeigen gehe.
Was mir noch aufgefallen ist das die Datei mit Q4_2010 von der Größe identisch ist.
 
.... bitte bei MapDrawers gleichzeitig verwenden. Funktioniert bei mir auf 4350max @ 6310 ohne Probleme..... Habe die Version 7.6.3 laufen.


Gruß
-------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Tut mir Leid für die "DSL-Lighter". Da hab ich wohl Glück, obwohl es auch hier ländlich ist.....:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@DiSi
Auf meinem Navi bleiben leider die POIs und Straßennamen gleich Groß ob ich die MapDrawer_high.nfs Datei drin habe oder nicht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

...Reset ev. noch nicht vollständig durchgeführt? Möglicherweise liegts am 70er Premium?.....


Gruß
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@DiSi
Wenn mein Navi vom PC getrennt wird löst sich automatisch ein Reset aus, Manuel habe ich es auch schon gemacht.
Mit Q4_2010 Datei klappte es, kann sein das NAVIGON wieder mal was geändert hat.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hab nochmals mein Navi gestartet. Die POIs werden groß dargestellt. Die Straßen in normaler Größe..... Eventuell doch fehlerhafte MapDrawer_High.....


Viele Grüße
 
Zurück
Oben