Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Bei MN8 ist es ein anderer Dynamischer Fahrspurassistent als bei MN7. Kann nicht bei MN7 nicht geändert werden. Und MN8 läuft bei Dir nicht

@neo010585
Ist die Soft auf SD Karte oder in dem internen Speicher?
Die Soft ist so ausgelegt das die Favoriten und die Letzten Ziele auf SD Karte gespeichert werden.

Hallo Freunde
geht mn8 auch gp43 auf sd karte oder nicht?
ich habe mn743 lauf ohne prbl.
danke

@ BOSS71

war auf dem Internenspeicher.

Hatt sich aber erledigt. Habe es neu installiert, dann war es wieder gut.

MfG
Andreas

Danke für die Info, aber dann ist beides nicht wirklich interessant für mich.
Aber mit dem Thema "PanormaView" werde ich mich mal auseinandersetzen. :good:

Gruß vom: tutur

@Boss

Ist eigentlich egal... solange es ein orginales 42er ist und kein Navi der 40er Serie mit einem Upgrade zum 42.
Und wenn er dann auf dem 42easy oder 42plus diese Premium Version
Link Removed
installiert, dann läuft damit auch PV. Es muss nur die Terrain.nfs mit im map Ordner sein.

@mustique
Das ist aber nicht egal wenn er beim 42 Easy, Plus mit Originale Soft experimentieren wird.
Das wegen wollte ich wissen welches Gerät er hat.

Sagen wir mal so: es wurde als 42 Easy gekauft, es laufen aber mittlerweile die Gesamteuropakarten und ich habe den TMC-Premium bzw. Plus - Empfang in der device.xml aktiviert.

Zurück
Oben