Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo Mustique

Leider bringt das auch nichts, trotzdem Damke

Omega 13

@Garf
MN 8 läuft prima, incl. TMC.
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Längen und Gewichte vom Wohnmobil/LKW einzugeben wie in der MN 7?
Wäre bei der Routenwahl wichtig!
Gruß wone

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Längen und Gewichte vom Wohnmobil/LKW einzugeben wie in der MN 7?
Wäre bei der Routenwahl wichtig!
Gruß wone
Das geht nicht und wird nie gehen.
Weil NAVIGON (Garmin) haben die PNA Produktion und die Soft Entwicklung für PNA Eingestellt.

Entwickeln nur noch für Android / Iphone weiter. bzw Mobil Geräte (Handy-Smartfones)

ich hab da ne frage würde die mn8 auch einem nevigon 3100/3110 laufen. ok. das gerät ist nicht das neusste. aber vieleicht weiss es ja jemand ob es gehen würde

Hallo, ja, habe mich echt etwas unklar ausgedrückt, sorry. Gemeint war natürlich (wie mustique ja bereits ausgeführt hat, DANKE): MN8 läuft nur mit Win CE >= 6.0. Für das 3100/3110 könnte MN775 eine brauchbare Alternative sein, wenn es denn CE5.0 hat (und nicht 4.2 oder darunter).

Viele Grüße

mn7.7.xx habe ich installiert, das läuft einwandfrei. mich hätte diese eingeblendete streckenführung interessiert(mn8). da sie immer nur kurz eingeblendet wird wenn man abbiegt aber sie bleibt nicht permanent sichtbar(mn7).

Zurück
Oben