Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@boss
jo, ist passiert, ich teste das mal, eins noch, bringt es mir was wenn ich die alte device von meiner 7ner version in die neue 8ter kopiere, oder gibt das chaos?

danke btw ;)

@chris3110
Du kannst alle Einträge mit C1 übernehmen.
Die mit C3 sind unter MN 8 nutzlos.

@boss
Hey, danke, das hat geholfen, ich habe jetzt TMC, ob pro kann ich nicht sagen, da ich keine Pro-Staus gesehen habe, ein letztes noch, meine Karte wird in 3D dargestellt, auch sollte Landmark an sein, die NFS ist da, aber alles ist trotzdem flach dargestellt, habe ich was übersehen?

@
voyi1994

ich habe die von meiner alten software genommen, ich denke, da war der fehler, ich besorge mir gerade eine andere und hoffe dass es klappt, aber danke

@chris3110
Welche Version hast du eigentlich genommen?
Weil für 40 Premium haben wir keine Originale Upgrade Soft am Board.

@boss71 das ist leider eine Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann, ich habe eine genommen, die für die 42 sein sollte... glaube ich zumindest, wie gesagt, ich habe 3 Boards durchsucht und dabei erschien mir diese als die "richtigste", war allerdings ein Versuch a la try and error.... klappt aber, ich habe jetzt eine 42ger mit flow, live würde es wohl auch tun allerdings ist mein live abgelaufen.

Da fällt mir ein, muss eigentlich eine Navigon Sim Karte im Live Modul sein oder reicht irgendeine onlinefähige Simkarte?

@chris3110
Auf NAVIGON Seite wird für das 40 Premium eine Upgrade auf NAVIGON 92 Premium Angeboten.
Dass es eine andere Version da drauf läuft ist ja in Ordnung aber es ist keine Upgrade für den 40 Premium (Sonst musstest du nicht die Dateien austauschen)
Die Sim Karte ist doch in deinem Navi verbaut.
Live wird aber auch nicht mehr mit MN 8 laufen.

@boss71

In meiner Produktinfo steht folgendes:

NavigonFlow PL42_UPG
Version 8.2.0 (build 3096)
Program 2011112510XXXX

Nachtrag: verbaut ist die Karte nicht, die wird an der Seite nur eingesteckt, kann also gewechselt werden

Zuletzt bearbeitet:
@chris3110
Die Soft konntest du auch hier kriegen können.

Steht da beim Angebot irgendwas über 40 Premium???
Ich glaube nicht,weil es über mich Dank einem User von hier ins Umgang gekommen ist.
Weiß jetzt nicht wo die Sim Karte bei deinem Gerät sich befindet aber ich hoffe dass du es nicht mit SD Karte verwechselst.
Und nein du kannst keine beliebige Sim Karte da rein stecken.

@boss71 nee, verwechsel ich nicht, das live modul hat einen Einschub für die SIM, das Live Modul hängt mit im Power Kabel.

Das das von dir in Umlauf gebracht wurde dachte ich mir ;) und wie gesagt, es war try and error, und offensichtlich hat es geklappt, danke btw.

Was sagt dir denn die Info von oben:

NavigonFlow PL42_UPG
Version 8.2.0 (build 3096)

ich habe demnach jetzt ein 42ger??

AW: Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein

MN 8.2.5 für Navigon 40 Premium ( :emoticon-0166-cake: bedanken wäre super! :emoticon-0155-flowe)

Biete hier ein funktionsfähiges Navigon Flow für ein 40 Premium mit folgenden Features an:
  • Bluetooth im Navigon-Flow-Design
  • Panorama View 3D
  • Cit......

Vielen Dank für die Basis an Underground (DEB-Member)

• Für Fe.............

Ich habe den gesamten Ordner auf meinem 40 Premium kopiert. Starten Sie unten, aber ich muss die Sprache angeben. Es gibt jedoch keine Sprache im Menü? :emoticon-0183-swear
Muss ich noch etwas anderes oder irgendwo Plätze tauschen?
Ich bin Holländer.

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Lese dir mal bitte den rot markierten Satz im fisch-li Angebot durch!!! Dann weißt du warum du keine Sprache auswählen kannst :emoticon-0184-tmi:

Edit:
@hvdkoppel
Dein Posting habe ich gelöscht, weil es völlig unsinnig war. Klicke auf den Link und lese die das Angebot durch.

Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Habe es gefunden: Der Ordner mit dem Namen Sound anstelle von Sounds.:emoticon-0111-blush

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Und der Ordner ist leer!
Du musst ihn mit Sound Files füllen. Nimm die aus deiner Software, und kopiere sie in den leeren Ordner.

Zurück
Oben