Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@cheffe,
wenn du jetzt das 72 premium meinst, satfix im Zimmer ca.1min, reagiert ziemlich schnell, wenn ich die vorgegebene Strecke verlasse. Auch bei den Einstellungen geht
alles ziemlich schnell und einfach. Mein Handy hat es auch ratzfatz gefunden und mein Telefonbuch kopiert. Verbindung supi.

Gruß voyi1994

Das freut mich zu hören, weil ich auch schon länger mit dem Gerät liebäugele.

Könnte schon sein, aber erst müssen die Prozente aus dem Kopf raus. :emoticon-0136-giggl

Weil ich kein Gerät mit spiegelndem Display will und das 92 deutlich teurer ausfällt.
Live lohnt sich für mich nicht, dazu nutze ich es nicht oft genug.

@Underground
Wir sind ja nun MODs und du erstmals ein Lehrling. :D

@marathoni
Ich glaube nicht das dass Live zupimpen wird.

@chef
Live ist Super

Hi,
hab jetzt mal die Q3 Karten komplett raufgezogen mit den Zwergen, dann festgestellt, das das Symbol für die Spracheingabe verschwunden ist.
Dann wieder komplett mitgeliefertes Q2 zurück, Symbol wieder da. Irgend etwas scheint nicht kompatibel. Hatte die Zwerge, die schon drauf waren
erst drin gelassen, dann auch gewechselt, immer das gleiche. Ansonsten funzt das Ding supi. Und pimpen brauch man nich. :ja

Gruß voyi1994

@voyi1994
Schau mal bei deinen alten Karten welche *.nfs Dateien da drin sind und lad die alle von hier runter: Angebote Maps Alle Q3 2011 Karten kommen in diesen Thread - Seite 2

Das freut mich zu hören, weil ich auch schon länger mit dem Gerät liebäugele.
Gute Wahl chef :emoticon-0144-nod:

....aber das neue Kapazitive Display soll gegenüber dem des 84x0 wesentlich besser sein. Warten wir es mal ab. ob es allerdings den höheren Aufpreis
gerechtfertigt sei dahin gestellt. Ich persönlich bin auch nicht so der Live Fan. Habe das 84x0 als Live, und nutze außer Live TMC Events das Feature nicht.

Zurück
Oben