Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo, hier:

Voraussetzungen:
MN8 liegt komplett im Verzeichnis: \Storage Card\MN8
Karten liegen in: \Storage Card\Navigon\map
POIs in: \Storage Card\Navigon\POI

Alles nur "auf die Schnelle gestrickt" und sicher verbessungsfähig.

Warte jetzt echt auf die 42PR-Version, BT und Sprachsteuerung hätte ich schon gern wieder. Ansonsten wirklich ansehnlich, was Navigon da gemacht hat. Und Danke an papale für den Upload !!

Die TMChal.dll in \Storage Card\MN8 muss wohl ausgetauscht werden (gegen die alte), teste noch ein wenig...

Viel Erfolg beim Experimentieren

Frage an alle experten was Grafiken angeht, könnte mir jemand statt sygic MN8 in die Grafiken einfügen?

Wäre super!!

Siehe Anhang

Danke euch

Hallo,
mal ein kleiner Testbericht mit meinen X4545.
Ich bin Heute mal ca. 350km gefahren und die MN8 lief einwandfrei, kein absturz der NaviPfeil passt auf den cm ganau besser als bei GoPal 6. Die einstellungen werden auch gespeichert.Spracheingabe geht auch (kein TMC) Mit der gepackten EXE läuft es sehr flüssig, Gebeude zeigt er auch an und der beenden Butten ist Prima.

Vielen Dank an Alle die ihre hier mitgewirkt haben.

MfG
Harry

Hallo zusammen,

wollte mich auch erstmal bedanken für das einstellen der neuen Software.
Habe diese gestern getestet und wollte dieses mal kurz mitteilen.
4350max mit Upgrade auf 6310 / 70 Prem.
BT aus der 70 prem. Version.
Phoneme_V3 benutzt aber jedoch keine Sprachsteuerung vorhanden
Meine Karten konnte ich auch nicht auswählen.
Der erste Eindruck sah eigentlich gut aus.

Gruß
Peter

gerade festgestellt, wenn man Mio Moov v505TV komplett resetett, dann sind alle Einstellungen weg.
Nur ausschalten speichert dieser die Einstellungen.

Muss irgendwo noch was mit den Pfaden sein, habe aber auch schon alles auf Storage Card angepasst...

hm.....

@ PeterGo28: Ich habe auch ein 70 Premium und zumindest die Sprachsteuerung funktioniert jetzt bei mir. Einfach die Device.xml von UFO und die Phoneme_V3 nehmen. Jedoch funktioniert jetzt Sabine_TTS nicht mehr :emoticon-0107-sweat

Hallo swanson,
die dateien werden bei mir auf dem Desktop gespeichert unter MN Settings und die habe ich auf der Storage Card kopiert und bei einem Hardreset brauche ich die nur wieder zurück kopieren aber Hardresest mache ich ganz selten.

MfG
Harry

Navigon 41xxmax lüuft perfekt..

man muss nur den Speicher anpassen...

TMC bisher ohne Erfolg

wo sind die TMC einstellungen versteckt. so wie frequenz usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen, meine bisherigen Erfahrungen!

1. Ich starte das 42 Easy von meinem Uni Meü aus.
2. Da das Mit dem TMC eigentlich ganz einfach ist,
müsst einfach euren TmcHal.DLL aus euren Navi ersetzen.
3. Die Device braucht für das TMC nicht aufgerüstet werden.
Also Orginal belassen.
4. Einstellungen bei TMC, soweit Ich feststellen konnte lässt es sich manuell nicht einstellen,
allerdings, bei einer Eingabe eines Ziels, springt die anzeige automatisch auf Route.
zumindest kommt ein Hinweis

"Für die gemeldeten Störungen auf Ihrer Route
wird keine Umfahrung empfohlen"

Also keine Speicherung nötig!!

5. Nachdem Ich alle Device-Codes und alle nfs-Dateien teien
in die entsprechenden Ordner eingefügt habe,habe CityView zur verfügung,
PanoramaView, wird im Menü angezeigt, aber wird in der Navigation nicht angezeigt.
Liegt warscheinlich an der HWLHardwareLayer!

MN8 aus einem Menü heraus starten!
hb euch mal mein Menü hier angehängt,

IMG Removed
1. UniMenü einfach auf eine SD(bzw.Micro-SD) Karte kopieren, ist schon vorkonfiguriert.
Den Ordner namens Navigon aus der MN8 Paket,
mit samt den Inhalt in den Ordner Navigon1 kopieren, fertig!

2. Um die Orginalsoftware eures Navis( in diesem fall Navigon mit Wince6) weiter zu nutzen,
einfach Karten und poi's auf Sd-Karte auslagern.
Karten mit Inhalt(nfs und map-Dateien) einfach in den Ordner Navigon reinkopieren,
das gleiche macht man mit den Poi's.
Nun kannst du deinen map und Poi-Ordner aus der Orginalsoftware und aus der Flow-Software
löschen.

3. Einen reset machen, fertig.
Im Screenshot-ordner sind ein paar Bilder was alles schon, zumindest bei mir funktioniert.

Link veralten (gelöscht)

Have Fun!

Schau auch mal Hier, Menü mit MN8

das könnte helfen

Du ... das weiß ich auch. Nur im Internet steht Wince5.0 aber auf der Rückseite meines 5110 Wince6.0. Daher die Frage.

Zurück
Oben