Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

DeDie Soft startet und dann kommt die Meldung mit Language und dann dreht immer nur das Navigon-Zeichen.
Wodran liegt das ?

Danke

welche version haste drauf gemacht und wie haste die drauf gemacht? im internen speicher oder auf ne karte

ich hätte es lieber auf eine karte gemacht und nen menue mit drauf aber ok haste das hier gemacht
Bei eventuellen Problemen nehmt mal eure originale HWLHardwareLayer.dll und eure TmcHal.dll und fügt sie in die neue Version ein!
Auch das tauschen des AmarylloDynamics Ordner könnte Erfolg bringen

Jetzt läuft die Soft,ich werde sie auch auf eine Karte speichern.
Brauche ich für Karte noch etwas anderes ?
Gibt es noch kein Ausschalt Menü ?

Danke

das prob mit dem ausschalten versuch mal einfach auf deinen AN/AUS kurz zu drücken bei mir kommt dann das ausschalt menue wo du wählen kannst zwischen ausschalten und standby
ja wenn du eine karte benutzen willst wie ich dann brauchst du ein menue ich benutze das slide2 menue hier aus dem forum funzt einwandfrei ich starte damit meine original software im interne speicher und MN8 Flow und igo 8 auf der karte

menues https://www.digital-eliteboard.com/...Mio-und-andere&p=939844&viewfull=1#post939844

Danke für euere Mühe, es läuft jetzt auf SD_karte !!!

Danke

hallo,

habe da mal eine frage für das navigon 70/71 easy welche soft kann ich nehmen.
das navi hat kein Bluetooth und kein mic.

gibt es da unterschiede bei den navis??

danke für die hilfe...

nabend ihr fleissigen helferlein

besitze ein 40 easy mit dem MN7 drauf. läuft da auch der MN8?

gruß

ah klasse. vielen dank für den link aber von nem 40 easy hab ich nichts gesehen. ich teste mal die 40 plus und 40 premium varianten, ob da was läuft

versuche eine untouch version zu nehmen die kannste dann auch bei freshmaps reggen

hm woran erkenne ich eine untouched version?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…