AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8
Hallo,
habe das 40PL mit der 8.01 FlowSoft von JushuaNRW drauf. Die Device Datei etwas angepasst (z.B. C4P7 entfernt, da ja eh kein Telefon geht) und die TMC Einstellungen von EliteCharly übernommen. TMC/TMC Pro alles prima !
Das Navi läuft auch super mit 3D Panoramaview ohne Abstürze. Auch eine Demostrecke in Berlin zum Brandeburger Tor oder zum Kölner Dom liefen ohne Absturz.
Das Einzige was mich wirklich stört und warum ich in der Zwischenzeit auch mal wieder auf die MN7 gewechselt hatte, ist das der Kontrast der Karten mit MN8 sehr schwach ist. Mit der alten MN7 war alles sehr gut zu erkennen, aber mit der MN8 ist das Bild doch sehr flau. Außer im Nachtmodus, das ist i.O.
Wenn ich das Display etwas neige wird es besser, aber das kann es doch auch nicht sein.
Mit Hellligkeit etc. habe ich schon rumgespielt, das ändert aber nichts am Kontrast.
Auch in diversen Dateien habe ich schon nach Einstellungen für Farbe/Kontrast gesucht aber nichts gefunden.
Vielleicht bin ich aber auch der Einzige mit diesem Problem. Sehen bei euch die Karten von Farbe und Kontrast genau wie mit der MN7 aus ??
Für Tipps und Tricks schonmal Danke im Vorraus.