Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Bevor ich das Gerät nicht in Echt gesehen hab, wird nichts gekauft und da hängt der Einzelhandel noch hinterher.
Aber rein von der Ausstattung und den Details her würde ich auf ein tolles Teil tippen.
Sollte es mit den Funktionen flüssig und stabil Laufen, ist es genau das, was ich Suche und der Größte Wurf, den Navigon machen konnte.

Hi,wie bekommt man es hin,dass die grünen Abbiege-Hinweise auf der Karte zu sehen sind?Habe die Q3 Karten auf einem EA 42 installiert.
Vielen dank im voraus.

@navichecker
schau mal auf seite 36 hier. da ist ein hinweis wie man die grüne abbiegelienie ein und ausschalten kann

gruß meiermann

Hi Boss,ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.Ich meine die Straßenabschnitte,die beim Abbiegen grün hervorgehoben werden.Konnte es auch nur einmal sehen in der Simulation.Siehe auch Beitrag#725.

Viele Grüße

Hi meiermann,danke für den Tip,genau das war es was ich meinte.

viele Grüße
navichecker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
läuft die MN8 auch auf dem Navigon 20 Easy ?
Gruss Maus62

AW: NAVIGON 72 Premium Soft

Hallo liebe User.
Dank dem User Peter_Peter haben wir die Möglichkeit die 72 Premium Soft zu präsentieren.
Gepackt ist die Soft ca. 43 MB groß.
Ordner map, sounds und poi sind leer.
Also ran ans Testen.DD
Funktioniert auf dem echten 70-Premium einwandfrei, samt TMC und TTS. Einzig die Hardware-DLL und die TMC-DLL habe ich vom originalen 70er behalten. Dumm nur, dass die Favoriten nicht übernommen werden (können)...

Jetzt noch dir Truck-Option und ich bin erst mal wieder glücklich :emoticon-0126-nerd:

Nachtrag: Die Abschaltung geht nicht, nur durch langes halten des Ein-/Ausschalters...

Danke für's verschieben

Vielleicht habe ich das falsch verstanden, oder mich nur dusselig ausgedrückt

Ich habe derzeit in meinen Favoriten unter MN7 etwa 80 Adressen gespeichert, soweit ich das verstanden und beim ersten Versuch auch bemerkt habe, gehen die Favoriten verloren, weil es ein anderes Dateiformat ist.

Nachtrag: Kann es sein, dass das Fahrtenbuch bei MN8 nicht mehr vorhanden ist?

Zuletzt bearbeitet:

Nicht gut, also doch weiterhin abwarten. Das Fahrtenbuch ist fester Bestandteil bei mir, zum abrechnen der Spesen

Ich habe ein Navigon 40 Premium.

Aus dem MN8 Download Thread habe ich jeweils zwei "Flow"-Pakete draufgezogen.

Aus diesem Thread hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=159980&page=2

Das Paket aus dem ersten und dritten Post.

Leider bleibt bei beiden Versionen das Navi bei dieser Warnmeldung beim Einschalten des Navis hängen. Das bedeutet, er reagiert nicht darauf, wenn ich die Meldung wegklicken will.

Woran kann das liegen? :/

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Hi
Eigentlich ist es doch ein Ding. Die Teile sind ganz schön teuer und die simpelsten sachen wie Kurvenwarner, Fahrtenbuch und Beschilderung Pro sind nicht implementiert.
Sicherlich Nachbestellbar gegen einen (kleinen) Aufpreis. Aber doch eine gelungene Flowsoftware.

siedo6163

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…