Hallo,
ich hoffe doch das ich soweit alles gelesen habe.
Es wird viel über das 70 Plus geschrieben. Vermisse
leider was über das 70 Premium. Würde auch gerne mal MN 8 testen.
Gibt es da was komplettes für mein Premium ?
Danke.
Die Meinung aller hilft jedem sich seine eigene Meinung zu bilden. Und in den Foren verschiedene Meinungen zu haben und darüber zu diskutieren ist ausdrücklich erlaubt. Also bitte nicht für Dich behalten und mit uns hier weiterhin konstruktiv diskutieren.:good:
bei mir geht "CLICKABLE POI" während der Navigation/Simulation nicht, also wenn ein interessanter POI kommt und Click oder Doppelklick drauf, tut sich nichts.
auch vermisse ich die Notfall Funktion mit nächster Polizei/Krankenhaus/Apotheke und Standort Koordinaten,
Also rechts in der Ecke diese Stecknadel klicken. Dann die Karte um ein Poi oder Ziel mit der Steclnadel zu markieren. Unten kann man es dann auswählen als Ziel
Vielleicht hilft dies ja bisl , die alte Funktion halbwegs zu nutzen.
Warum Polizei / Krankenhaus usw nicht schnell Wählbar ist, ist mir ein Rätsel
wie hast du das hinbekommen ich bekomme keine pro meldungen immer nur normale meldungen. wenn ich meinen alten pro key eintrage hab ich nur noch 5-6 normale meldungen für kurze zeit dann sind die auch wieder weg. ohne alten key hab ich im durchschnit 100 meldungen normal und die bleiben
1. Device von Ufoo
2. TMCHal ausgetauscht (von deiner aktuellen Software MN7)
3. ADynamics.dll (von MN7) ins AmarylloDynamics Ordner( dabei alles was in dem Ordner war von MN8 hab ich drin gelassen )
1. Device von Ufoo
2. TMCHal ausgetauscht (von deiner aktuellen Software MN7)
3. ADynamics.dll (von MN7) ins AmarylloDynamics Ordner( dabei alles was in dem Ordner war von MN8 hab ich drin gelassen )
Mir gefällt:
+ die Kartendarstellung besser
+ TMC-Empfang ist schneller und genauer
+ der Bug bei der Berechnung der Routen über mehrere Grenzen und dazu Mautstraßen vermeiden scheint auch behoben
- bei der Simulation einer Route mit mehreren Zwischenzielen wird die komplette Tour simuliert
Was nicht:
- PanoramaView ist für diese Geräte überhaupt nicht geeignet
- der gesamte Funktionsumfang der Soft ist zu beschränkt
kann mal jemeand sagen welches format die routen bei mn8 haben und in welchem ordner diese gespeichert werden. auch sind keine adressen aus outlook mehr zu importieren.
danke für eine rückantwort.
habe ein mn8 für navigon 42 premium, wo kann ich das hochladen oder zum downlod bereidstellen.