Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Ich kann immer wieder nur betonen, dass ich gegenüber meiner 7.6.11 für mei 70 plus keinerlei Verbesserungen erkenne.

Also ich habe bis dato "nur" MN7.7.5 (auf 7000T) und (leider) kein Flow.

Ich habe mir schon überlegt, mir ein Navigon WinCE6-Gerät zu holen, um Flow installieren zu können.

Laut Navigon, wurde bei Flow wurde das Hauptaugenmerk auf die Bedienung gelegt inkl. Facelift und weniger auf neue Funktionen, deshalb ist das mit "Verbesserungen" ziemlich relativ. Letztendlich navigiert MN8 auch "nur" von A nach B - letztendlich ist das "wie" entscheidend. Wenn es natürlich nicht perfekt läuft (wie bei einigen hier), ist das was anderes.

Was mich an Flow begeistert ist das Facelift, die Wischtechnik (=ist im Smartphone-Bereich inzwischen ja schon Standard) und die Bedienbarkeit (soweit ich das bis jetzt auf navigon.de testen konnte.

@keko

funktioniert soweit

exit ok

einstellungen werden gespeichert- jetzt sollte nach der willkommensbildschirm von Flow verschwinden und ein "normaler"Exit Button eingebunden werden

@swanson

Es ist SD version

Hallo keko,

deine Version ist ohne Startdateien, läuft auf meinem 70 Plus
nicht von der SD Card, erst nachdem ich TC Commander
( UpdateMe.exe ) auf die SD Card kopiert habe konnte ich
darüber die Navigon.exe starten, aber auch kein Exit Button
vorhanden.
Es scheint übrigens die Version von leinad zu sein, da fehlt
die Datei Version.xml.

MfG leeken

du solltest über den explorer gehen und dann mn8exe starten, dann wird links unten ein viereck angezeigt

Hallo fsz1959,

habe jetzt über Explorer gestartet, schwarzes Viereck vohanden,
wenn ich darauf drücke komm ich wieder in den Explorer, in Stand by
komme ich aber nicht. Wenn ich versuche ein Ziel einzugeben kommt
früher oder später immer wieder der Explorer.

MfG. leeken

hallo leeken,

formatiere mal deine karte und dann versuch es nochmal mit der version aus post #210.

bei mir ging das nach dem formatieren.

schönen tag noch...jetzt auf zum sportplatz

Hallo zusammen,habe folgendes problem habe das navigon 40 plus und habe entweder immer wider freezes oder es kommt meldung a serrious .... problem in navigon exe weiß vielleicht einer rat

tiger1234

@leeken
Es ist ja auch nicht für dein 70 Plus gedacht.
Ist ja für mio, MIO oder wie auch immer das ding heißen mag.

navigeräte mit TCM-GNS? Wer hat schon eine Lösung gefunden. Wäre nett, wenn es hier im Forum gepostet werde kann. Suche schonn seit Tagen nach Lösungen. Mein TCM funktioniert nicht.
Navi: PNF43, WINCE 6, TMC-GNS
Wenn es interssiert, sonst läuft mein Navi ausgezeichnet mit MN8.01.
:emoticon-0106-cryin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@MiniMe
Bist du auch ein Werbevertreter von Tchibo???
Wenn manche mit Deutsch Sprache Problemen haben heißt das nicht dass es in jedem Beitrag gespottet werden soll.
TCM oder TMC hat doch jeder verstanden um was es geht oder?
Und wenn einer eine Pfanne kaufen möchtet dann meldet euch bei mir per PN und ich fahre zu Edeka und frage ob die welche im Angebot haben.

Ich hab ein Problem. Ich hab die neue Soft von Papale runtergeladen. Im Flash funktioniert sie wunderbar, ich krieg es nur nicht hin das sie von SD-Karte läuft. Ich probier schon den ganzen Tag,warscheinlich bin ich zu blöd dazu.:emoticon-0179-headb Ich hab ein 3310 max.

...navigeräte mit TMC-GNS? Wer hat schon eine Lösung gefunden....
Dafür gibt es im Moment keine Lösung. MN8 kann nur das TMC Protokoll von Amaryllo Dynamics verarbeiten. Zoulou hat es bisher geschafft das Royaltek TMC Protokoll auf das GNS-TMC Protokoll über den MixSerDrv zu übersetzen. An dem Amaryllo-Protokoll hat er sich die Zähne ausgebissen und aufgegeben. Die Aussicht auf eine Lösung ist daher eher nicht zu erwarten.:(

@Boss
Schön, dass Du Schreibfehler korrigierst, nur da sind noch so einige Dreher drin.:emoticon-0105-wink:

@Garf
Bin nicht dafür zuständig alle Fehler zu korrigieren, mache bestimmt auch ganze Menge davon beim Schreiben. :emoticon-0143-smirk

Aber solange die User mich verstehen mache ich es weiter, wenn es über 10 Beschwerden gibt das ich was falsch schreibe gebe ich mein MOD Status ab und schreibe hier nichts mehr. :emoticon-0103-cool:

Zurück
Oben