Danke dir aber das war nicht der ganze fehler.
Es ist zwar jetzt der Telefonbutton weg das ist schonmal gut. Jedoch zeigt er mir immer noch beim hochfahren an das er Bluetooth nicht initialieren kann ist ja auch klar weil keins drinne ist.
Ich hatte aber leider für mein 40Plus hier nicht die Software also 42Plus gefunden sondern nur die vom 42Premium und das hat ja Bluetooth.
Deswegen wollte ich wissen ob ich das so anpassen kann das er mir das nicht immer zeigt beim hochfahren oder ob wer die Software vom 42Plus noch hat.
Hallo zusammen..
Habe mal ne frage..zu Stimmen
habe hier nun mn8 mit dem 42 prem..
bei mn7 hatte ich die Sabine TTS ..
gibt es diesse auch für mn8
das sieh mir am besten gefällt von der sprachwiedergabe..
noch was..kann man die zeit verändern wann die tag nacht umstellung kommt..
Nein, da unter MN8 die Regelung der Umschaltung gegenüber MN7 verändert wurde.
Diese neue Regelung wurde in der Letzten MN Version des 84x0 und da auch nur im DEV Mode schon eingebaut.
ich möchte Dein Angebot zu MN 8.2.5 für Navigon 70 Plus & Easy vom 08.02.2012 nutzen, habe aber bisher keine zusammenhängende Anleitung gefunden.
Wie kann ich ein 70+, das jetzt mit 7.6.11 ohne SD-Card läuft, upgraden?
Vielen Dank!
Sichere deine Software auf dem PC, formatiere den Speicher, kopiere die neue Software drauf und befülle (leere) Ordner mit maps/nfs, pois, sounds, etc.
Dann noch einen Reset.
ich möchte Dein Angebot zu MN 8.2.5 für Navigon 70 Plus & Easy vom 08.02.2012 nutzen, habe aber bisher keine zusammenhängende Anleitung gefunden.
Wie kann ich ein 70+, das jetzt mit 7.6.11 ohne SD-Card läuft, upgraden?
Vielen Dank!
... für meine Version benötigst du eine SD-Karte, ich hab die SettingsPathes.xml so angepasst, dass die Favoriten auf SD gespeichert werden.
Wenn du eine Micro-SD bei Hand hast dort einfach einen Ordner Navigon erstellen und fertig!
Wenn die SD - Karte groß genug ist, schieb den Map und Poi Ordner auch gleich auf diese, gehören im Navigon-Ordner rein.
Hallo,
möchte mir ein Navigon 92 Plus kaufen,
was kann darauf noch zusätzlich installieren?
Habe in der Suche nichts gefunden.....
Kann mir jemand eventuell auch die My Pois für die mobilen Blitzer zur verfügung stellen?
... für meine Version benötigst du eine SD-Karte, ich hab die SettingsPathes.xml so angepasst, dass die Favoriten auf SD gespeichert werden.
Wenn du eine Micro-SD bei Hand hast dort einfach einen Ordner Navigon erstellen und fertig!
Wenn die SD - Karte groß genug ist, schieb den Map und Poi Ordner auch gleich auf diese, gehören im Navigon-Ordner rein.
Ich habe eine 4GB Micro-SD, die ich benutzen könnte. Welche Vorteile bringt das? Wo müsste ich was ändern, um MAP und POISs auf der Sd-Karte anzusprechen?
Das hat den Vorteil, dass du bei einem Kartenupdate, einfach die SD-Karte in den PC steckst und die entsprechenden Dateien erneuerst, geht um Welten schneller als über Kabel auf den Flash-Speicher zu zugreifen.
Ausserdem bleiben nach einem Reset, oder wenn du die Software aktualisierst (sollte doch nochmal was kommen), die Favorieten und letzten Ziele erhalten.
Du mußt nichts ändern, Navigon erkennt wenn sich auf der SD-Karte ein Navigon Ordner und in diesem sich die Ordner Map und POI befinden.
MN8 funktioniert jetzt auf meinem 70+.
Vielen Dank an taxiolly und rocketchef.
Was nicht geht (vielleicht habe ich es noch nicht gefunden) ist das Speichern eigener POIs und ein Routenprofil fürs Wohnmobil.