Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

hallo.

habe das navigon premium 8410 mit der mn7.7.4(buld-419)am laufen..gibt es den mitnerweile eine mn8 version für dieses navi..??

@ursel666
Wieso schaust du nicht im Angebot Bereich nach Bastelversionen?
Eine Originale MN 8 Version von NAVIGON für dein Gerät wird es nicht geben.

Und die MN8 Versionen die es gibt, haben weniger Features als deine Version. Wenn du eine etwas ander Optik wünscht, lohnt der Umstieg, sonst nicht.

Hallo underground habe deine version
Navigon Flow Upgrade
Lauffähige Version für: 4350--->N70--->Flow Premium
drauf hab das update auch vorher von 6310 zum 70 premium gemacht dan die flow datein drauf nur es hängt ab und zu habe auch die 2 datein getauscht trotzdem geht das nicht habt ihr ein rat oder soll ich es wieder auf n70 zurück spulen gruß.Sascha

Sicher mal deine jetzige lauffähige Version auf deinen PC.
Dann formatiere den internen Speicher des 4350.
Starte die Software einmal, und warte bist du GPS Empfang hast. Dann machst du einen Hardreset ( nicht mit Softreset verwechseln )
Aber Vorsicht, dabei gehen deine Favoriten verloren. Vorher sichern!

hab jetzt alles gemacht mit sicherung formatieren trotzdem hängt es sich ab und zu auf das bisschen doof hast da vielleicht ne andere software oder ist es möglich auf diesen gerät vielleicht sogar gopal 6 drauf laufen zu lassen??

Es gibt einige Bastelversionen die auf dem 4350 laufen. Ich habe das Gerät schon lange nicht mehr im Einsatz.
Stöbere mal im Angebotsbereich. Ob Gopal läuft weiß ich nicht. Da fragst du am besten mal im Gopal Bereich.

Hi Underground,

Du hast hier Link Removed unter Tipps & Tricks zu MN8 geschrieben wie man RealtyView abschalten kann.

Meine Frage ist nun wieso sollte/muss man es abschalten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Es ist also nicht deswegen, weil es beim easy nur RealtyView gibt und die anderen RealityView PRO haben und man bei Freischaltung der PRO das andere abschalten muss. Hatte beim lesen hier gedacht es gibt zwei Versionen von RealityView

RV verdeckt den ganzen Bildschirm und ist (meiner Erfahrung) nach auch durchaus mal verwirrend.
Ich kanns schon verstehen, wenn es nicht jeder braucht.
Hat aber mit Pro oder nicht Pro nichts zu tun.

Das mit dem manchmal störend kann ich nachvollziehen. Dann kann man aber doch einfach einmal auf den Bildschirm tippen und die RealityView Ansicht verschwindet und die normale Karte wird angezeigt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat vielleicht hier jemand ein 42Plus und kann eine untouched Software vom 42Plus im Angebotsthread MN8 zur Verfügung stellen?

Angebote hier rein:
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein

EDIT: Habe gesehen, dass User Tim Buktu im Dezember 2011 die Originale Untouched om 42Plus hier mal mit Hilfe von Boss hochgeladen hatte. Aber ich finde Sie hier nicht mehr im DEB. Der Link ist irgendwie im Archiv.
Suche Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

Hat jemand noch diese Version?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben