Wie kann man das Navi dazu bringen, die Karten von der SD Karte zu nehmen? Habe ein 40 Prem mit Update auf 92 Prem gemacht. Mit Navigon7 hat es das selber gefunden. Ganz schön gewöhnungsbedürftig das MN8. Achso, kann man die Live Sachen irgendwie verschwinden lassen? Karten etc. alles aktuell.
das mit dem Landmark View3D und NAVIGON City View[SUP]3D[/SUP] 2.0 hat wunderbar geklappt...danke dir.
jetzt noch eine andere frage, bei mein NAVIGON 42 Premium dauert das bis er ein gps gefunden hat so lange...min 5 minuten,an was kann das liegen oder kann man da was stellen???
@tiesto
Ich kann nur Formatierung vorschlagen oder Werkeinstellungen wiederherstellen und im Freien einen GPS Signal abwarten.
Beim erstem mal kann es bis zu halbestunde dauern nachher soll es schneller sein. Erst aber die Soft am PC Sichern und zwar per Copy & Paste.
@Boss71
habe ich schon versucht,aber ist das normal das es bis zu sagen wir mal 3 Minuten dauern kann...bei mein anderen navi (medion) ging es zack zack!
Am besten du formatierst, dann die Soft wieder drauf, die Soft starten, und dann noch einen Hardreset machen. Dann wird das WinCe auch neu geladen. Hardreset nicht mit Softreset verwechseln!