@boss
jo, ist passiert, ich teste das mal, eins noch, bringt es mir was wenn ich die alte device von meiner 7ner version in die neue 8ter kopiere, oder gibt das chaos?
@boss
Hey, danke, das hat geholfen, ich habe jetzt TMC, ob pro kann ich nicht sagen, da ich keine Pro-Staus gesehen habe, ein letztes noch, meine Karte wird in 3D dargestellt, auch sollte Landmark an sein, die NFS ist da, aber alles ist trotzdem flach dargestellt, habe ich was übersehen?
@boss71 das ist leider eine Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann, ich habe eine genommen, die für die 42 sein sollte... glaube ich zumindest, wie gesagt, ich habe 3 Boards durchsucht und dabei erschien mir diese als die "richtigste", war allerdings ein Versuch a la try and error.... klappt aber, ich habe jetzt eine 42ger mit flow, live würde es wohl auch tun allerdings ist mein live abgelaufen.
Da fällt mir ein, muss eigentlich eine Navigon Sim Karte im Live Modul sein oder reicht irgendeine onlinefähige Simkarte?
@chris3110
Auf NAVIGON Seite wird für das 40 Premium eine Upgrade auf NAVIGON 92 Premium Angeboten.
Dass es eine andere Version da drauf läuft ist ja in Ordnung aber es ist keine Upgrade für den 40 Premium (Sonst musstest du nicht die Dateien austauschen)
Die Sim Karte ist doch in deinem Navi verbaut.
Live wird aber auch nicht mehr mit MN 8 laufen.
@chris3110
Die Soft konntest du auch hier kriegen können.
Steht da beim Angebot irgendwas über 40 Premium???
Ich glaube nicht,weil es über mich Dank einem User von hier ins Umgang gekommen ist.
Weiß jetzt nicht wo die Sim Karte bei deinem Gerät sich befindet aber ich hoffe dass du es nicht mit SD Karte verwechselst.
Und nein du kannst keine beliebige Sim Karte da rein stecken.
Ich habe den gesamten Ordner auf meinem 40 Premium kopiert. Starten Sie unten, aber ich muss die Sprache angeben. Es gibt jedoch keine Sprache im Menü? :emoticon-0183-swear
Muss ich noch etwas anderes oder irgendwo Plätze tauschen?
Ich bin Holländer.