Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen rund um die Giga Box

Habe nicht daran gedacht, dass es hier aus lizenrechtlichen Gründen Probleme geben kann. Habe es umformuliert. Ansonsten ist es nicht so einfach, wenn man in der Materie neu ist und hier sich noch nicht so auskennt. Hier waren die alten Receiver sehr viel einfacher. Was Oscam Smartcard angeht, war dies das Einzige was auf der Box verfügbar war. Zumal hier der Punkt Softcams nicht vorhanden war. Da muss man als Laie erst einmal wissen, dass das Plugin Oscam Smartcard schon wieder veraltet ist und es neue Plugins gibt. Aber egal, es geht nun und nochmals vielen Dank für deine Hilfe!
Grüße Frank
 
Den Punkt Softcams bekommst du erst wenn du bei openATV oder TeamBlue den zusätzlichen Softcamfeed installierst. Dieser darf in Deutschland nicht in den Images enthalten sein wenn sie von den Teams angeboten werden (illegal). Was man als Besitzer anschließend macht entzieht sich dem Einfluss der Image-Teams. ;)

Eigentlich müsste Oscamsmartcard vom Feed fliegen, denn sonst werden wir es immer wieder mit Fällen wie deinem zu tun bekommen.

Ich habe meine Antwort auch noch einmal editiert, damit es wieder passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben