Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen Rund um den Black Panther

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo,
wie ihr schon mitbekommen habt, beschäftige ich mich seit heute mit dem Black Panther. Habe noch die ein oder andere offene Frage, die hier im Board nicht so direkt beantwortet wurden:

1. Seitlich ist noch ein USB Anschluss "USB Dongle". Laut DEB für WLAN Geräte ab FW 1.76. Funktionieren WLAN Sticks bei der neuesten FW? Wenn ja gibt es eine Liste mit Sticks? Funktionieren USB Speichergeräte AUCH an diesem Port?

2. Habe im DEB gelesen, dass ab FW 1.76 der BlackPanther über ein WebIf verfügt? Funktioniert dies mittlerweile? Wie kommt man auf das WebIf?

3. Die Steckplätze an der Seite... Eines für Abokarte eines für Crypt Module?

4. Wie exportiert / Importiert man eine Channellist? Hab auf der Seite des Herstellers gesehen, dass es ein PC Tool zum Editieren von Sendelisten gibt.

So das wären für den Moment meine Fragen, wäre super wenn ihr die ein oder andere oder alle beantworten könnt.
 
AW: Fragen Rund um den Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

1. habe ich leider keine erfahrung gemacht mit dem seitlichen usb-dongle

2.WEBIF funktioniert.Einfach IP vom Receiver gefolgt :8080 in deinem Browser eingeben. Kannst mittlerweile 3 CCcam versionen auswählen.
Benutzername: Admin
PW:0000

3.Es gibt verschiedene versionen von Head BP.Habe eins mit 2XCI und 1X kartenleser.Die Sky02 karte ausprobiert und die geht.Nur der receiver kann im moment keine emms senden.HD+karte geht glaube ich auch noch nicht.

4.Es gibt wie du schon schreibst ein PC Tool ,wo du mit einem USB-Stick deine sender aum Pc bearbeiten kannst und wieder an die box per Stick überspielen kannst.

Hoffe dir bischen geholfen zu haben.Als reiner Client ist er perfekt. Aber der accordce7 kann dir da besser weiterhelfen.
 
AW: Fragen Rund um den Black Panther

Danke Neo für deine Antwort.

Zu 1: Wäre schön wenn hierzu sich noch jemand äußern könnte...
Zu 2: Was kann ich über das WebIf dann einstellen?
Zu 4: Der Export/Import von der Kanallistse auf und von einen USB Stick geht über das Menü?

und noch ein zusatz. Hab mir gerade den Medialink Channel Editor von der Herstellerseite gesaugt.
Beim starten kommt "...Channeleditor is not a valid win32 application"...
Kann mir jemand mal nen Link zu einem Funktionierenden Tool schicken oder sagen wie ich das tool starten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen Rund um den Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu1) es gibt noch keinen WLAN Stick mit dem der läuft, außer einer Wifi-Bridge die soll klappen. USB Stick kannst du auch anschließen, macht aber manchmal probleme

zu2) wurde beantwortet

zu3) jup

zu4) schau mal in die Datenbase oder hier unter "Head" da bekommst Du einen Software mit Anleitung. Ein wenig eigeniniziative muß schon sein :aha:
 
Zurück
Oben