Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hast Du W-Lan, dann sind die wahrscheinlich als Abdeckung des W-Lan Antennenanschlusses.

Ja habe ich, dann sind es warscheinlich die Blindstopfen, wenn die Antenne nicht dran ist.

Ja richtig. 1 x Für Sat Anschluss und 1 x für WLAN Antenne.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich hoffe ich darf noch einmal um Hilfe bitten. Habe die Box jtzt neu geflasht mit "newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER" , die Assistenten durchlaufen, Wlan eingerichtet, HDD eingerichtet, Sendersuchlaufgemacht. Jetzt möchte ich noch meine weiße HD+ (HD01) Karte zumlaufen bekommen. In welchen Schacht kommt die Karte und wie rum. Habe gelesen das ich cccam oder OScam dafür brauche, das installierte Image hat ja cccam mit drauf, was muss ich jetzt noch einstellen, oder aktivieren.
Danke für eure Geduld.

Nimm Scam und Chip nach unten. Damit gehts am einfachsten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

nimm Sunrayflashup Link ist nicht mehr aktiv.

hallo zusammen

ich bin neu hier tolles forum hier sehr gross aber übersichtlich klasse.
ich hatte früher schon dreamboxen und jetzt aktuel diverse CI-cams für den tv nun möchte ich mich weitere sachen basteln.
technisches grundwissen ist da xbox360 und xbox ps3 löt arbeiten vorgenommen...

ich stehe kurz vor dem kauf und möchte eine clone box für kabel benutzen für schweizer netz TC CC...

Was und welche box empfielt ihr mir wo bestelle ich gute boxen ?
Die weisse gefällt mir am besten, ist die box mit 400CPU viel schneller Lohnt sich das ?
Was würdet ihr mir empfehlen ?

danke :emoticon-0148-yes::emoticon-0109-kiss::emoticon-0122-itwas:whistle2::diablo:

Wenn es eine Dream sein soll, dann die 800 SE. Schwarz und weiß sind beide identisch

Thx

ich lese gerade der orginale W-lan ist kake lieber selber aufrüsten....
Ich möchte sie unbedingt weiss haben kennst du einen shop bei dem sie verfügbaar ist ?

Anstelle von W-LAN besser PowerLAN oder WLANBridge verwenden.
Ausser unseren Board Sponsor verweisen wir hier auf keine anderen Clone Shops.

ok ja logo sory....
der tuner M-801A ist der gut ? als ersatzt die gehen ja schnell defekt ?
Aber bei den clone modellen gibt es ja verschieden ist das richtig oder wenn ein clone ist immer der gleiche clone ? Hersteller ?

ok danke....

was genau ist der unterschied zwischen bcm4505 tuuner und dem M-801A ???

besser fürs schweizer kabel netz =?

Zurück
Oben