Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Also,

wer schreibt hier was von einer OE2.0 Diskussion??Ich widerspreche einfach deiner Feststellung das OE 2.0 ein Softwarefortschritt sein soll(für mich halt immer noch MIST).Für mich als Nutzer habe ich eher Nachteile(Flash zu klein).

Die Vorteile(Plugins)kommen daher das sich die Plugin Bauer einfach auf das neue System konzentrieren.PUNKT

Das ist keine OE Disskusion, sondern eine sachliche Feststellung, dass die Sponsor Clones nicht OE 2 fähig sind. Und wie Du richtig erkannt hast die Clones von neuen Plugins nicht profitieren.Pasta.
Halte Dich an die Forenregeln. Mist ist ein Unwort und grenzt an Beleidigung.

mobil geantwortet:)

Servus DEB Szene laut dem Shop, haben die gestern meine Dream abgeschickt und mir den Sendungscode auch gegeben, nur funktioniert dieser nicht und hab mal bei DHL angerufen und die meinen der stimmt nicht, jetzt hab ich halt bissle Muffe das mein Geld flöten gegangen ist, aber das denk ich nicht, es haben doch schon einige hier bestellt und sind zufrieden, oder?

Hi,

wenn Du unseren BoardSponsor meinst, da ist bis jetzt alles was bestellt worden ist auch angekommen.

Dann frag doch beim Board Sponsor an, ob sie die Sendungsdaten überprüfen können. Und bis jetzt haben alle ihre Box erhalten, nur keine Sorge.

Ja mein ich. Nicht falsch verstehen, hätte ich dene nicht getraut, hätte ich nicht bestellt, nur geht leider die Nr. nicht und entweder will der Sponsor nicht, das man schauen kann, von wo die Ware kommt, oder die haben mir die falsche Sendungsnummer gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Dann frag doch beim Board Sponsor an, ob sie die Sendungsdaten überprüfen können. Und bis jetzt haben alle ihre Box erhalten, nur keine Sorge.

Hab noch keine Antwort erhalten.

Die wollen schon, das du die Sendung tracken kannst.

Das komische ist halt, wenn ich die Nr. 2x bestätige kommt dann auf einmal nur die ersten 10 Zahlen und 80%, wenn ich reingehe, kommt Paket DHL%, aber nicht wo das Paket grade ist, naja egal, wenn ihr meint es kommt schon an, da warte ich ab, wenn nicht dann sieht man weiter.

Edit: Paket wurde heute erst abgegeben, nun zeigt es an, immer hin.

Szene ne Frage. Ich sollte wenn alles gut läuft meine Box bekommen, kann ich dann gleich flashen, sprich, auspacken und gleich NN2 flashen, oder soll ich erst anschliessen, Sendersuchlauf machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde erst anschließen und einen Sendersuchlauf machen, um sicher zu gehen, das alles läuft.

Mal ene Anfänger frage zur abwechslung :)

Wenn ich jetzt das newnigma image von ramiMAHER auf meine Clone Box
draufspiele, kann ich dann ohne probleme plugins vom newnigma feed downloaden?

Danke im voraus

Moin,

wollte mir eigentlich beim Boardsponsor die DM800SE Clone mit Triple Tuner bestellen, aber da ich im Moment noch NUR Kabelanschluss und in ein paar Monaten NUR noch Satellit habe (und die Triple sowieso gerade ausverkauft ist), könnte ich mir doch eigentlich beim Boardsponsor auch erst die DM 800 SE Clone für Kabel bestellen und dann später einfach den DVB-C-Tuner rausziehen und einen DVB-S2-Tuner reinstecken? Oder hat das vielleicht doch irgendwelche Nachteile? Die Clones vom Boardsponsor haben doch alle Steckanschluss, korrekt?

Kurze Antwort wäre super!

1000 Dank!

Taucher

Hi,

kurze Antwort ;) Ja das kannst ohne Probleme machen. Die Boxen sind ja identisch. Spruch nur der Tuner ist unterschiedlich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben