Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

ok, also alles im grünen bereich... da ich die gleiche bestellt habe (mit integriertem wlan) - muss man wegen dem wlan bei den images auf irgendwas achten oder erkennen die das genauso gut wie nen wlan-usb-stick? würde gern gleich wieder n newnigma draufzimmern, da die beiden anderen 800se hier im hause das auch draufhaben...

Ich habe die Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B geflasht und konnte noch keine Prolbeme feststellen!
Link ist nicht mehr aktiv.

WLAN funtzt 1A

es geht sehr schnell mit lieferung. ich habe auch einem gekauft und ich war super zufrieden. alles sehr gut und schnell gelaufen.

gibts erfahrungswerte wie schnell der boardsponsor aktuell liefert?
ALso bei mir hat es 4 Werktage vom Geldeingang bis zur Email mit der Versandbestätigung gedauert, obwohl im Shop steht, versandfertig innerhalb 24 Stunden.
Bei mir sind jetzt also vom Kauf bis zum heutigem tag 10 tage vergangen und ich habe noch keine Box da, was aber letztlich an DHL liegt.Dort liegt das Paket nun rum und keiner kapiert, weder ich noch DHL, wieso es mir nicht endlich zugestellt wird.
Ich muß ehrloich zugeben, hätte ich geahnt daß die Prozedur so lange dauert, hätte ich direkt aus China bestellt und wäre noch um eniges günstiger weggekommen.
Klar jetzt sagen Zoll-Risiko, China-Schrott etc etc, die Boxen sind eh alle aus China und bei einer Box besteht kaum Zoll-Risiko.
Mfg
ALMIR

Kann mich nur der mehrheit anschließen...

Lieferung ging auch bei mir recht flott, habe Sonntags bestellt, Box (Sat Wlan/ weiss) war am nächsten Donnerstag da.... schneller gehts kaum wenn man bedenkt das VK EU-Überweisung 2-3 tage dauert.

Was ist wenn ich die Dreambox 800SE als Server habe und eine externe Festplatte angeschlossen ist. Kann mein Cusin über Internet, weil wir auch CS machen auf meine Filme auf der Festplatte zugreifen?

ALso bei mir hat es 4 Werktage vom Geldeingang bis zur Email mit der Versandbestätigung gedauert, obwohl im Shop steht, versandfertig innerhalb 24 Stunden.
Bei mir sind jetzt also vom Kauf bis zum heutigem tag 10 tage vergangen und ich habe noch keine Box da, was aber letztlich an DHL liegt.Dort liegt das Paket nun rum und keiner kapiert, weder ich noch DHL, wieso es mir nicht endlich zugestellt wird.
Ich muß ehrloich zugeben, hätte ich geahnt daß die Prozedur so lange dauert, hätte ich direkt aus China bestellt und wäre noch um eniges günstiger weggekommen.
Klar jetzt sagen Zoll-Risiko, China-Schrott etc etc, die Boxen sind eh alle aus China und bei einer Box besteht kaum Zoll-Risiko.
Mfg
ALMIR

Kaum zoll-Risiko???? Ich habe ein Box von China gekauft, und kein Box bekommen(zoll) und ich muss noch 20 euro für entsorgung bezahlen. Also kannst du auch probieren. Viel Spass
Ich habe eine von sponsor gekauft, alles sehr gut gelaufen, nach dem geld eingang in 3 tage habe ich das Box bekommen, und ich bin sehr zufrieden, funktion 100%, alles super.
Nochmal ein grosses DANKE SCHÖN fur sponsor.

Hallo, wie soll ich eine festplatte formatieren, wenn will ich in DB 800Hd se einbauen. Fat32 oder NTFS?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst du nicht, beim Initialisieren wird sie mit ext3 formatiert.

joopastron mein retter :) ntfs hdd extern funzt ohne probleme. ich dank dir vielmals !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

blu ray : Wenn deine Box aus China vom Zoll beschlagnahmt wurde, dann hattest du Pecch oder es wurde die falsche Versandmethode ausgewählt.
In meinem Bekanntenkreis haben 2 Personen Boxen aus China bestellt, Person 1 eine Box mit EUEXP-Versand, 11 Tage nach Bestellung war sie da.
Person 2 hat 2 Boxen bestellt, auch EUEXP nach 12 Tagen waren beide Boxen da.
Es kommt auch darauf an in welchem Shop in China man bestellt, manche Shops dort verkaufen auch nur Schrott, aber auch einige verkaufen dasselbe wie z.b. der Boardsponsor.Ich wollte nicht so lange warten und habe deshalb beim Boardsponsor bestellt, dachte es geht schneller, habe immer noch nix erhalten und fast 80 Euro mehr bezahlt.Aber an dem Mist ist hauptsächlich DHl schuld im Moment.
Mfg
ALMIR

Zurück
Oben