Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Meine Begeisterung über den Boardsponsor hält sich mitlerweile auch in Grenzen... seit Freitag steht da in Bearbeitung, also Geld ist demzufolge seit Freitag da... da die Sendung aus D kommt hätte die Box Samstag, spätestens Montag da sein sollen/müssen... schaun mer ma wie lange die sich noch zeit lassen...

ALso meine Box ist nun endlich heute angekommen, nach 5 Werktagen Zirkus mit DHL.
Dafür kann der Boardsponsor nicht, das weiß ich, aber es hat vom Geldeingang bis zur Email mit der Versandinfo 4 Werktage gedauert bis der SHop den Receiver nicht losgeschcikt hat und das obwohl ich die Überweisung als Screenshot per Email an Sie geschickt habe.
Wenn dort steht innerhalb 24 Std. versandfertig, dann soll es bitte auch so sein, meintwegen auch 48 STd. aber nicht 4 Werktage.
Werde heute abend mal schauen ob ich nen Nerv habe nach der Arbeit und erst mal n Image draufspielen und nen Scan durchführen.
Ich hoffe das wenigstens das alles reibungslos klappt und nichts tauschen muß oder so.
Mfg
ALMIR

das der BS mit Screenshots vorsichtig ist kann ich ihm nicht verdenken. Ich bin auch schon damit reingelegt worden.

dann darf er dass aber nicht propagieren... niemand hätte ein problem damit wenn gesagt werden würde dass erst bei tatsächlichem Geldeingang versand wird... aber solange hier (im offz. support forum) die info rumgeistert dass auf das zusenden hin versandt wird, ist es unlauter das dann nicht zu tun...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis garnicht was manche leute für vorstellungen haben!!!
Ich habe schon mehrmals sachen beim bs bestellt und immer hat alles super geklappt. Ich macht jetzt hier backen weil mal ne box nicht in 2 tagen geliefert worden ist, gehts noch ???

Hallo zusammen.
Habe bisher mehrere dreambox gehabt. AKtuell ein 8000.
BIn sehr zufrieden. Habe immer die image von ihad forum genommen, icvs usw....
Jetzt will ich mir beim BoardSponsor eine 800se clone Kaufen.
Meine frage. Kann man auf die clone auch alle Images usw. Aufspielen, oder muss man sich da wieder komplett neu einarbeiten, weil alles anders ist ?

Vielen dank

Du musst immer die Image laden und flashen, welche Sim verbaut ist!!!
Also wenn du ne 800se mit wifi nimmst, ist es Sim 2.10, danach musst du dann auch die Image laden und flashen!
Der Aufbau der Images ist aber gleich, also NewEnigma2 sieht aus und ist auf der Clonebox gleich wie auf ner originalen Box!

also muss ich mir da nix neues anlernen usw.?

dan würde ich nämlich bestellen....

aber sind auch zuverlässig die Boxen?

Ne musste nicht! Aber am besten du schaust mal im Bereich der 800se Cloneboxen vorbei, da findest du alle Images!

Wegen dem Thema Clone oder originale Box, streiten sich die Geister! Ein User schwört darauf, der andere nicht!
Ich habe nur originale Boxen, habe aber auch schon 2 Cloneboxen eingerichtet und kann derweilen nichts schlechtes darüber sagen!

bei 7-9 tagen lieferzeit finde ich kann man schonmal unruhig werden, vor allem wenn lieferzeiten aus china grade mal noch 14 tage sind. ein wenig mehr organisation könnte nicht schaden. ja ich kann auch verstehen das einem evtl nach so viel (nicht selbst verschuldeter) werbung (gulli und co) die bestellungen über den kopf wachsen und man mitarbeiter warscheinlich nicht beim A-team ordern kann.
ich denke wenn der shop das vernünftig publizieren würde wäre alles nur halb so schlimm. z.b ( lieber kunde, auf grund unserer einwandfreien preise für einwandfreihe wahre , müssen wir ihnen leider mitteilen das es bei der auslieferung zu verzögerungen kommen kann lieferzeit ca 10-14 tage)
warscheinlich würde es einigen weiterhelfen ihre termine einigermaßen planen zu können. ansonsten muss man den shop auch mal loben.
Ich finde seine arbeit und wie er es betreibt an sich lobenswert. danke auch mal dafür.
wie gesagt... der feinschliff ;)

Moin,
gibt es eigentlich ein Image mit Neutrino HD für die 800se?
Das sieht doch sehr gut aus.
Ich möchte mir eine 800se vom Board Sponsor kaufen, weiß aber nicht, welches Image ich nehmen sollte.
Meine bisherigen Receiver waren, DBOX2, Pingulux, AZBox und Collstream.

stube

Zurück
Oben