Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Cardsharing

Hallo,
ich würde mir gerne zwei 800 SE Clones zulegen, ich müsste nur folgendes wissen:

1. kann ich ohne weiteres an einen 2.Client im !LAN! meine SKY Abo sharen über WLAN (habe noch S02, bekomme aber bald die V13)
--> Client ist ein Windows 7 mit DVB Link Server (Hadu)
2. was benötige ich zusätzlich um SAT1 / Pro7 / .. HD zu empfangen?
3. muss kompliziert ein anderes Image installiert werden oder kann ich das in der ausgelieferten Version bereits alles gemacht werden
4. mein dvblinkserver kann das ganze videosignal über LAN sharen, das ist nicht möglich oder?
5. im auslieferungszustand cardsharing an die 1.db800 se clone cardsharingserver möglich?

Vielen Dank für HIlfe!

Grüsse
Philip

1. Musst ein bisschen was einstellen.aber homesharing ist möglich,gibt einige threads die das Thema behandeln
2 Hd+ karte
3. An deiner stelle würde ich mir das Newnigma 2 Image flashen,läuft sehr gut,Design und handling sind Geschmackssache.einfach mal ein paar Images testen(fertige Images findest du in der database)
Das flashen selber ist nicht schwierig,kannst es per webinterface oder dreamup machen.(Anleitungen zum flashen gibt es hier auch)

Gesendet von meinem GT-P7100 via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kurze frage:

Hab hier öfters gelesen das die clone 800se alle mögliche Video Formate per USB frisst. Hatte eben meine externe drin (viele Filme mit vielen unterordern) aber meine clone hat es nicht erkannt.

Image ist das neuste oozon drauf. Müssen die Filme direkt auf der platte sein? Ohne Ordner o.ä. welches Format muss der USB Stick haben?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2

Hallo@
Was ist mit vor oder nachteile wenn mann ein clone box kauft.
ich mochte auch new reciver HD kaufen mich interessiert wie oben gesacht auf was soll man achten?

Kauf diese, läuft wie Original, nur das man gepatchte Images flashen muss, das ist der einzige Unterschied.
Es gibt ein Plugin, das nicht auf Clones läuft.

Link Removed

Sollte man eigentlich das Netzteil gegen ein originales tauschen, weil ich gehört habe das es bei dem 8000er Clone Probleme macht oder macht es bei der 800se keine Probleme.
Wie sieht es mit dem verbauten tuner aus( bei sat)?
Ist der okay oder eher problemanfällig?

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2

Also ich habe bis jetzt sechs 800SE gekauft (Sim und Ferrari) , laufen alle ohne Probleme.
Nur die 800SE Triple hab ich noch nicht gehabt, muss ich wohl noch :good:

Gruß SajetS

Hallo,
kann ich bei der 800SE eine HD+ und eine SKY Karte einsetzen (aktuell noch S02, bald aber V13)?
Wenn ich im LAN Cardsharing Server betreiben will, muss ich nur ein anderes Image über Web aufsetzen
und entsprechend konfigurieren?

Hi,

Karten kannst beide in der Dream betreiben. Image kannst dafür an besten NN2 verwenden da Du dir dort alles nötige online installieren kannst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben