Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo,
weiß jemand ob diese 2,5 Zoll Festplatte in die 800se clone 2.10 passt?
Western Digital AV-25 SATA 500GB (WD5000BUDT)
oder welche würdet ihr mir empfehlen?
gruß
LecksMi

Was für ein SATA-Anschluss ist dort intern verbaut?
SATA2 oder schon 3?

Gesendet von meinem GT-P7100 via Tapatalk

Super, danke für die schnelle Antwort . Bin sofort dabei.

Und es läuft 1A

Bis jetzt bin zufrieden nur die Verarbeitung von der Clone ist .... schon gut aber man merkt es .
Und was mich stört das wenn er bootet das im Display Sim 2.0.1 steht.

Kann mann das auch ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein kannst nicht abstellen. Sehe auch keinen Grund dafür, bis auf das man sie als Original verkaufen will ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kann nicht glauben, dass beim booten einer Dreambox 800 SE im Display Sim 2.0.1 steht. Wenn dann schon eher SIM 2.1.0.

Aber mal ehrlich, wie oft bootet man denn seine Dreambox? Einmal die Woche? Und wie lange steht dann diese Meldung im Display? Meine Dreambox 800 SE Clone bootet in unter 40 Sekunden. Joopa hat Recht. Wem so was stört , soll sich eine Originale kaufen und knapp doppelt soviel Euros hinlegen.

Ha ha ist mir gar nicht aufgefallen :-)

Nein nein , mann sieht kein unterschied ausser das Display beim starten.

Natürlich möchte ich es nicht verkaufen , er läuft als test zuerst im Wohnzimmer und dann kommt zu mein Sohn im Kinderzimmer. Habe bereits mein DM 800 HD Original Verkauft um den Clone zu haben. Da ich einen Originalen DM 800 SE schon habe.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit , müsste ich nur noch eine Festplatte einbauen.

Sim oder SIM egal , also wollte auch kein Diskussion haben , ich freue mich das die Box da ist und das sie läuft.

Und wie du schon sagst ge-bootet wird nur wenn ich neu Flashe und das ist selten :-)

Grüße hujihu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich die dream 800se hd mit wlan. Usw. Die halt zz im angebot ist.

Im unikabelsystem verwenden?

Zurück
Oben