Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

800 SE hat den Vorteil das intern eine HD geht. 2 Reader und dazu auch noch ein kleines Display. Ich Persönlich ziehe die 800 SE vor.

Ja da is was drann, sind hald auch 80-90 € Unterschied, ich kenn mich ja, am Ende wirds die 800se mit Vollausstattung aber im Moment überleg ich hald rum. :-) passen da alle Sata Platten rein oder nur spezielle, wenn wir grad schon dabei sind :-)

Es sind doch "nur" 40 Euro unterschied. 189€ zu 229€. Festplatten habe ich bis jetzt WD, Samsung, Toshiba drin gehabt und alles ohne Probleme

Also die 800se mit tripple tuner und wlan kommt auf 259,- zzgl. Versand. Aber ob ich die brauch weiß ich noch nicht, Twintuner wär zum Aufnehmen cool aber ich hab eh keinen 2. Anschluss im Zimmer wo die Box hin soll also sinnlos :-)

Die Tripple Tuner kannst Du vergessen, weil man immer nur EINEN verwenden kann ! Also nicht beide gleichzeitig. Daher ist das teil nix wert.

Kauf Dir mal ruhig die 800 SE bei BoardSponsor 229€ ist wirklich ein guter Preis.

wie kann ich kaufen?

hallo, wie kann ich Dm 800 HD SE sicher kaufen? ich habe einem von internet gekauft, aber nie bekommen. kann ich auch per nachname kaufen?
danke, blu_ray :emoticon-0178-rock:

Kauf beim Sponsor, nur Vorabüberweisung möglich, aber zuverlässig und ohne Probleme

Link Removed

Eine Frage hab ich da noch, ich hab im Moment nur Kathrein Receiver, die finde ich recht gut, am besten gefällt mir dass die Resis beim Umschalten bzw. drücken auf die Info Taste neben dem aktuellen Sender und dem aktuellen Programm auch immer eine Zeitangabe (von wann bis wann die aktuelle Sendung läuft), einen "Vortschrittsbalken" und auch immer die nachfolgende Sendung zeigen.

Kann ich das mit der 800se und NN² auch irgendwie oder ist das serienmäßig so? Was brauch ich dazu? Diese Funktion ist zwar sehr banal aber mir extrem wichtig weil ich sonst immer auf die Uhr oder in den EPG gucken muss damit ich "meine" Sendungen nicht verpasse :)

Frau weiß das auch sehr zu schätzen und daher darf ich auch sicher keine Box nachhause bringen die das nicht kann, darum haben wir ja auch die Kathis rum stehen da ich damals keinen Resi gefunden hatte der das konnte und dabei auch noch schnell und günstig war.

lg

beim Umschalten bzw. drücken auf die Info Taste neben dem aktuellen Sender und dem aktuellen Programm auch immer eine Zeitangabe (von wann bis wann die aktuelle Sendung läuft), einen "Vortschrittsbalken" und auch immer die nachfolgende Sendung zeigen.

lg

Das geht bei der Dream und NN2 auch

Zurück
Oben