Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Frag beim Shop nach. Hier bitte keine Fragen zu anderen Clone Shops Posten. Danke

Sent from my iPhone using Tapatalk

meine am Anfang der Woche bestellt und bezahlte ist heute bei dhl gelandet. mal schaun wann sie bei mir aufschlägt.

am Donnerstag bei mir angekommen, das "Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28" von elblindo geflasht und was muss ich sagen, perfekto. Kein rumgescheis wie bei meiner Azbox. alles funktioniert, das ist schon fast unheimlich.

Hat zwar jetzt nix direkt mit der 800se zutun aber passt da auch dazu > kann man eine Box eigentlich irreparabel zerflashen oder kann man da immer über DreamUp oder ein anderes Flashtool wieder ein lauffähiges Images drauf laden?

Die Dreambox 800 SE bekommst Du mit falschem Flashen nicht mehr kaputt. Ich habe mit meinem SE Clone jeden Quatsch angestellt. Habe ein Orignalimage geflasht. Habe ein Onlineupdate gemacht. Mit einem Mini USB Kabel und LAN Anschluss konnte ich die Box immer wieder zu Leben erwecken.

Den Flashbaustein könntest kaputt flashen, aber dafür musste schon den ganzen Tag immer und immerwieder ein neues Image drauf Bügeln. Irgendwann Ist dann mal Ende. Wie oft kann ich Dir allerdings nicht sagen, weil ich niemanden kenne der es je ausprobiert hat.

Hallo,

ich wollte mir vom Board-Sponsor eine 800se bestellen aber bin irgendwie total verwirrt und habe keinen Plan ob SIM 2.10 oder Ferrari-SIM?!? :wacko1: Gibt es da einen echten Unterschied oder ist das eher egal? Die Box soll auch mal als CS-Server laufen. Taugt alternativ die angebotene "Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (SIM 2.10)" was?

Danke

Hi,

SIM 2.10 ist der Support was Images anbetrifft besser. Von der Tripple Tuner Version kann ich nur abraten, da man immer nur 1 Tuner nutzen kann.

Hallo,

ich weiß anderes Shop , aber evl. unser Shop hier auch mal diese 800 SE mit W-Lan integriert. Unterscheiden die sich im Tunter oder anders qualitativ?

Grüße

Hallo,

gibt es einen unterschied zwischen Original und Clone , wenn welche ( ausser den Preis :-) ) ?

Welche Sim ist besser 2.01 oder Ferrari ?

Ist das Display auch wie beim Original ( Farbig ) ?

Kann man auch von Original den Tuner in den Clone einbauen oder umgekehrt ?

Mit welchem BL werden die 800SE ausgeliefert ?

Muss ich noch auf etwas achten ausser auf das Image ( Clone ) beim Clone ?

Spielt er auch alle formate ab wie das Originale ( mkv usw. )

Habe ein DB 800SE und wollte einen Clone noch mal zum testen haben.

Vielen Dank voraus

Grüße hujihu

Hi Original und clone sind bis auf die SIM identisch.
Kannst Du aber alles in diesem Thread erlesen !

Sorry , hast recht .

Habe jetzt alles nachgelesen und meine Fragen wurden auch beantwortet.

Ich bestelle es und mal sehen .

Wir hören uns noch ;-)

Danke dir

Grüße hujihu

Ist irgendwas mit dem Board Sponsor SMW? Wollte eben was ordnern und nu komme ich nicht auf die Seite????

Tippe auf DNS Probleme. Morgen wollen wir mal hoffen, ist er wieder erreichbar.

Nach langen Überlegen habe ich mich entschlossen, wohl meinen Mini IP gegen eine 800se Clone zu tauschen.

Ein paar Fragen habe ich allerdings noch:

1. Ist Timeshift mit eingebauter Platte möglich bzw. kann man das Programm auch zurückspulen?
2. In welchem Format nimmt die Box das Fernsehprogramm auf?
3. Kann man die aufgenommenen Videos per Netzwerk auf den PC holen, um sie z.B. zu brennen?
4. Gibt es die Möglichkeit, einfach und schnell die Sender am PC zu ordnen?
5. Geht meine schwarze HD+ Karten auch?

Jetzt hoffe ich nur, dass der Sponsor bald wieder zu erreichen ist. Gerade ebend ist der Shop down :emoticon-0106-cryin

Zurück
Oben