Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Mist...ich habe online über Auslands-Überweisung überwiesen.
Macht das einen Unterschied?
am 13.01.2012 bestellt, Montag wurde das Geld von meinem Konto abgebucht und bis jetzt wurde der Status nicht geändert.
Kumpel hat zeitgleich bestellt und bezahlt und bei ihm wurde heute der Status auf Versändet geändert.
Hab auch schon ne mail geschrieben doch bis jetzt keine Antwort und der Live Chat ist ja eh immer off.

Hi,

macht keinen Unterschied da Du IBAN und SWIFT angegeben hast.

Mach dir keinen Kopf,habe drei mal bestellt und manchmal dauert es drei Tage und manchmal zwei Wochen.Antworten sind vom Chat mal gekommen und mal nicht.Mal ging das Geld nach Spanien,mal nach Belgien.
Das geht 100% seinen Gang.Wenn man auf etwas wartet möchte man die Ware gleich haben,ich weiß.Wenn es Montag abgebucht wurde und du keinen Überweisungsscan gesendet hast,wird es wohl Samstag oder nächste Woche werden.
Gruß Uli

ich hatte einen Screenshot direkt nach der Überweisung and die Kontakt email versendet.
Naja, wir weren sehen

Hi,

Alles können sie auch nicht "vorab" verschicken. Ab und an geht's mal gut mit Screenshot ab und an halt nicht. Man muss ja auch beachten das sie so viel Geld vorstecken müssten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

haben die im Moment Lieferprobleme? Bei den 800ertern ist ja alles rot? Wollte ne Weiße haben. :(

kommen die geräte aus china?
hatte schonmal was von dort gekauft, mußte meine box dann vom zoll abholen, hoffe das das nicht wieder so sein wird...

Hi,

Nein die Geräte vom BoardSponsor sind bereits in der EU daher keine Zoll Probleme.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hai,
ich bin dabei mir auch ein clone zuzulegen. ( Leider im Moment nicht lieferbar )
jedoch habe ich noch zwei Fragen was die Boxen angeht.
Bei DMM gibt es zwei Modelle, 800HD-se und 800HD-PVR.
Bei den Clonen ist die Modellberzeichnung 800se HDTV PVR. Die angegebenen Daten sprechen für ein se Modell. Die Bezeichnung jedoch verwirrt mich ein wenig.
Sind das nun die vollwertigen se-HD Modelle ?

Dann noch eine Frage zu dem Plug&Play Tuner. Kann man die Box von Kabel auf Sat umrüsten ohne groß den Dremel rausholen zu müssen ? Und passen die 800er Tuner da rein die auch im Shop angeboten werden ?
Passen da evtl auch die Originalen Twin-Tuner rein ?
Ich wäre dankbar für klärende Antworten.

Gruß

Mike

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben