Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ist es normal das wenn man bei Sat bestellt, keine Rechnung beigelegt wird?

Hi,

ja weil was willst mit einer Rechung wenn der Verlauf illegal ist ? Sollte etwas defekt sein können Sie/Du es anhand der BestllNr machen.

Alles klar....Das erklärt so einiges.Danke

meine box ist da, muss jetzt nur noch flashen
hab mir die Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-01-06.nfi.nfi geladen
wie mach ich das denn mit dem flash über web nochmal? gibts da ne anleitung?

wie kann ich denn rauskriegen das da ne sim 2.10 box ist?

wird beim Booten nichts angezeigt im display?

Hi,

dann ist es eine Sim 2.10 und Du kannst das von Dir bereits hier erwähnte Image nutzen.

Hat mir wer einen Tip, warum ich per VLC Steam,die Filme meine Platten ansehen kann, aber bei LiveTV Stream eine Fehlermeldung kommt?

Internet Explorer benutzen, unter google Chrome gehts bei mir auch nicht.

Hi,

ich habe noch Fragen zu einer anderen Ausgangssituation:
Vorhanden: Unitymedia 3 Play in NRW:Ich meine das TV-Programm nennt sich Allstars (120 Sender oder so)
dabei folgender UM HD Receiver:
Link veralten (gelöscht)
Signal kommt über ein Koaxial Kabel. Dabei habe ich keine Ahnung warum das Signal über dieses Kabel kommt, HD geht ja auch über den alten TV-Anschluss.
An der Wand habe ich folgende Dose:
Link veralten (gelöscht)

Die UM-Box an sich ist klasse aber im Grunde totaler Müll. Das ding hakelt nur so rum und auf die Aufnahmen hat man praktisch keinen Zugriff. An der Stelle könnte ich mir die 800SE vorstellen.

Jetzt meine Frage: ist eine sinnige Umstellung hier möglich?

Ja spricht nix dagegen eine 800 SE anstelle deines jetzigen Receivers einzusetzen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben